Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Ich trinke seit Jahren Energy Drinks, sei es morgens auf dem Weg zur Arbeit / Uni oder am Wochenende in Verbindung mit reichlich Alkohol.
    Definiere "Energy Drinks" es gibt viele arten davon! Ich trinke täglich RedBull und G-Series. Bei G-Series kann man gut sagen, was langzeittrinker für gesundheitliche folgen davon tragen, nämlich keine! Denn so wie Footballspieler das Zeug trinken.

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Hauptsächlich Red Bull.

Auch in Verbindung mit Alkohol meistens nur Red Bull, ab und an natürlich auch Schwarze Dose 28.
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

Also RedBull geht gar nicht Ich trinke immer effect

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Ob die ganzen Energy Drinks gut oder schlecht sind, bzw. ob man sie trinken sollte oder nicht, endet ja nur in einer endlosen Grundsatzdiskussion.

Tödlich sind sie definitv nicht. In den USA gibt es Varianten mit doppeltem Koffeingehalt etc. Wenn 14 Jährige Kids sich das Zeug mehrfach am Tag reinziehen und sonst nicht auf die Ernährung achten, sind sie selber Schuld!

Ich persönlich halte mich an: Red Bull / Monster Enery Rehab und ab und zu mal, meistens beim Paintball an die normalen Varianten von Monster oder Rockstar.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Wenn man sich sowas reinpfeift, dann sollte man schon Markenware kaufen. Bei uns in der Kneipe haben sie ein paar Monate lang Wodka mit diesem Billigfusel "Big Pump" verkauft. Da hatte ich fast jedesmal Herzrasen danach, Gesund war das nicht

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Ja. Herzrasen bei Vodka Bull (mit billig Energy) ist standard.. abartiges Gefühl, hatte das teilweise auch erst ein paar Stunden danach, wenn ich dann zuhause war und im Bett lag.
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Philip1215
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Philip1215

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Ja. Herzrasen bei Vodka Bull (mit billig Energy) ist standard.. abartiges Gefühl, hatte das teilweise auch erst ein paar Stunden danach, wenn ich dann zuhause war und im Bett lag.
    Sehr komisch, kann wohl nicht jeder vertragen und ich rate denen von dem sie wissen das sie bei sowas Herzrasen etc bekommen auch nicht mehr dieses Zeug zu trinken! ##

Vor ner Woche habe ich 0,7l Flasche normalen Vodka und ca 3L Energy reingehauen, ich habe kein Herzrasen oder des gleichen bekommen und konnte sogar sehr gut schlafen, trift also nicht auf jeden zu.

Aber wenn man weiß das man Herzprobleme hat und sich trotzdem 3L Energy auf ex reinhaut, ganz ehrlich der braucht sich nicht zu wundern was danach passiert

Wegen solcher Dummheiten gibt es jetzt bald Energy ab 18, soll mich zwar nicht stören aber es geht nur rein ums Prinzip!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Denn so wie Footballspieler das Zeug trinken.
    Glaubst du im Ernst, wenn die das in den Pausen oder so trinken, dass da dieses babbische zeugs drin is??? Da gehts um Werbung!!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

jetzt hab ich hier ja schon ne ganze menge gelesen...^^

also, Energydrinks, egal welche sind nicht gesund, es gibt genügend Langzeitstudien mit Teil- und Dauerkonsumenten, welche belegen, dass selbst kleinere Mengen negative aber trotzdem auch positive Effekte haben, das Negative überwiegt aber wie es meistens halt ist...

die Definition für gesundes Essen wurde von der Lebensmittelindustrie eh zerrissen, so dass fast alles gesund erscheint... man hat nicht umsonst Milliarden in Lobbys gepumpt um die Gesundheitsampel auf Lebensmitteln zu unterbinden...!!!

Schimmelpilze und Bakterien = natürliche Aromastoffe -.- WTF???!!

egal, eine Orange ist für mich etwas "gesundes"...!!!

um gezielt auf die E-Drinks einzugehen... ab und zu ein Drink schadet nicht wirklich, das steckt ein gesunder Körper weg, problematisch wird es nur bei Herz-Kreislauf schwachen Personen usw... wer jeden Tag welche trinkt, sollte sich auf gesundheitliche Probleme einstellen, Margen-Darm, Kreislauf usw. je nach Produkt...

TÖDLICH wirken diese Drinks selber nicht sondern nur als Mischung mit zB Alkohol und Anstrengung... in DE hätte der Drink es sonst auch nicht auf den Markt geschafft oder wäre schon längst wieder runter...
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (30.10.2012 um 17:36 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von smurf77 Beitrag anzeigen
    Glaubst du im Ernst, wenn die das in den Pausen oder so trinken, dass da dieses babbische zeugs drin is??? Da gehts um Werbung!!
    Genau wie bei uns hier in Deutschland ist wirklich das drin, was auch draufsteht. Letztes Jahr Wembley Bulls vs. Buccaneers haben die später die Buckets mit dem Getränken, wo raus die immer die Becher auffüllen, an die Zuschauer gegeben. Kollege hat einen becher erkattert und wir der inhalt schmeckt nach G-Series. (Obs ein NoName Produkt ist, um geld zu sparen, konnte man nicht feststellen ) Zumal viele auch aus Flaschen trinken und man dort sieht was drinne ist!
    Geändert von XBU Lunatik (30.10.2012 um 23:07 Uhr)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Stichworte