Ergebnis 1 bis 10 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Unsere Jugend wird immer krimineller und dümmer und das ist Fakt! N fetter Rausch mit 13 is doch schon fast normal geworden. Auf Schule is sowieso geschissen! Ist doch einfach die bittere Wahrheit! Nur spricht sie kaum einer aus. Es sind bei weitem nicht alle, das ist mir klar, aber viele sind davon betroffen.
    Die Wahrheit ist, dass die Jugend schon immer zum großteil davon betroffen war und dass das wahrscheinlich auch immer so bleiben wird. Zum Teil erkenne ich mich in dem Text sogar wieder. Da gibt es doch so ein altes Sprichwort...

BTT:* Wat ick an der Welt janz dufte find, is dat ick da jetzt so druff leben darf. Und wie ick mir dit allet so anglotz, bin ick dankbar über jede Erkentniss die ick so über die Welt, und och über mich weil ick ja nen Teil davon bin,so jemacht habe. Ausser dat se die Juden jetz so fertisch machen find ick blöd, wer weeß wat ditt noch für ne scheisse wird. Ach nee, Moslems heißen die ja heutzutage, wa? Naja, just a littlebit of history repeating, oder wie der griesche sacht...

*Humor und kopierte Textstellen von einem unbekannten Autor aus dem Jahre 1912 sind als solche nicht gesondert gekennzeichnet.
    Geändert von Grasi (20.09.2012 um 00:26 Uhr)