Nur weil ich Schwarz bin!:)
Druckbare Version
Vorbildmodus [ON]
Ich habe das Gefühl, dass man hier besser zu machen sollte:
1. Außer dem Threadersteller rafft niemand was das hier soll.
2. Glaube ich nicht, dass hier "kopiert" wurde. Denn der Text stammt von Bushido und auch wenn der n komischer Typ ist, ungebildet ist er nicht und würde "täglich" nicht groß schreiben und "war" im Sinne von Zeit und nicht Wahrheit nicht mit "h" schreiben, nur ein paar Beispiele.
3. Hier der ein oder andere sich schon ein wenig aufbaut (verständlicherweise) und eine Eskalation nicht auszuschließen ist
4. Das unten angehängte Zitat die These aus 3. nur stütz. Niemand weiß das du schwar bist, wenn du es denn überhaupt bist. Somit Provokation.
Vorbildmodus [OFF]
habe mal copy und paste gemacht und gegoogelt
"Dieser Mann der Täglich mit dir drausen wahr"
googelt das mal genau so, also mit den anführungszeichen und guckt was google findet :smt003:smt003:smt003
der gegoogelte abschnitt ist aus einem liedtext von bushido. bei korrekter schreibweise würde man also wohl ne ganze menge sachen finden
Moooment!! Erstens bin ich schon mal keine 30+, klar Kollege :smt003! Und was hat das mit intollerant zu tun? Unsere Jugend wird immer krimineller und dümmer und das ist Fakt! N fetter Rausch mit 13 is doch schon fast normal geworden. Auf Schule is sowieso geschissen! Ist doch einfach die bittere Wahrheit! Nur spricht sie kaum einer aus. Es sind bei weitem nicht alle, das ist mir klar, aber viele sind davon betroffen. Musik macht dabei eben auch viel aus.
Ich hab auch lange Zeit deutschen Hip Hop gehört, bzw. tu ich es immer noch. Aber seitdem diese Möchtegern-Gymnasiasten-Gangster einen auf Hart machen und nur noch hirnrissige Texte über ihre ach so harte Jugend/Kindheit und ihr krasses Leben von sich lassen und in jedem Satz mindestens ein Schimpfwort vorkommt bzw. sie jede erdenkliche Mutter schon mal durchgenommen haben, hab ich meine Musikrichtung zwangsläufig etwas geändert bzw. angepasst. Kinder ziehen sich den Rotz rein und denken, dass sowas cool sei und man sein Leben halt so lebt! Dabei ist das alles DRECK um Geld zu machen!!
Jeder kann seine Mucke hören, kein Ding. Aber man sollte auch so viel Hirn haben und verstehen, um was es wirklich geht. Nur leider trifft die Musikrichtung eben zum größten Teil sozial angeschlagene Kinder und Jugendliche!
ja prinzipel gebe ich Dir recht. ich sehe das auch und merke es jedes jahr anhand der neuen Azubis im Betrieb.bin ja selber ein Feind der verfremdung der deutschen Sprache( nur die Sprache die Gramatik verfremde ich selbst :smt003)
Aber ich denke dafür sind wir ja nicht hier um Leute zu erziehen ;)
@TE: Lärn schraiben :)
Nee schbass.
Hab grad mal überlegt was man an der Welt lieben kann. Also ich meine die Welt hier und jetzt. Ist doch voll das Scheisshaus. LOL
Hmm... ansonsten eigentlich nur die Menschen die einem nahe stehen.
PS: Hip Hop, wo sich alles ums "Fic..." dreht und Frauen als "Schlam..." oder "Hu..." bezeichnet werden, gehören verboten und die Rapper bestraft.
Das würd die Welt für mich wieder ein wenig schöner machen. :D
Die Wahrheit ist, dass die Jugend schon immer zum großteil davon betroffen war und dass das wahrscheinlich auch immer so bleiben wird. Zum Teil erkenne ich mich in dem Text sogar wieder. Da gibt es doch so ein altes Sprichwort... ;)
BTT:* Wat ick an der Welt janz dufte find, is dat ick da jetzt so druff leben darf. Und wie ick mir dit allet so anglotz, bin ick dankbar über jede Erkentniss die ick so über die Welt, und och über mich weil ick ja nen Teil davon bin,so jemacht habe. Ausser dat se die Juden jetz so fertisch machen find ick blöd, wer weeß wat ditt noch für ne scheisse wird. Ach nee, Moslems heißen die ja heutzutage, wa? Naja, just a littlebit of history repeating, oder wie der griesche sacht...
*Humor und kopierte Textstellen von einem unbekannten Autor aus dem Jahre 1912 sind als solche nicht gesondert gekennzeichnet.
Ich wollte nur Spass in das Forum bringen,aber ich hab genau das gegenteil ereicht tut mir leid.Ne Frage an euch ist in irgend ein Satz ein schlimmes Wort? ich glaube nicht.Und ich hab daruf hingewisen das es von ein Rapper kommt und der heißt "Fuchs" oder "Sonny Black" oderrrrrr "Bushido".Ich weiß nicht was ihr habt liegt es an mir? wenn ja dann gehe ich wieder.
Ach was. Ist doch alles easy. :smt003
Der Startpost kam halt ziemlich wirrsch rüber. :)