Ergebnis 1 bis 10 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    ich finde diese intollerante Generation der 30+ noch schlimmer! 2 beispiele oben
    leben und leben lassen, aber den Thread raf ich auch nich
    Moooment!! Erstens bin ich schon mal keine 30+, klar Kollege ! Und was hat das mit intollerant zu tun? Unsere Jugend wird immer krimineller und dümmer und das ist Fakt! N fetter Rausch mit 13 is doch schon fast normal geworden. Auf Schule is sowieso geschissen! Ist doch einfach die bittere Wahrheit! Nur spricht sie kaum einer aus. Es sind bei weitem nicht alle, das ist mir klar, aber viele sind davon betroffen. Musik macht dabei eben auch viel aus.

Ich hab auch lange Zeit deutschen Hip Hop gehört, bzw. tu ich es immer noch. Aber seitdem diese Möchtegern-Gymnasiasten-Gangster einen auf Hart machen und nur noch hirnrissige Texte über ihre ach so harte Jugend/Kindheit und ihr krasses Leben von sich lassen und in jedem Satz mindestens ein Schimpfwort vorkommt bzw. sie jede erdenkliche Mutter schon mal durchgenommen haben, hab ich meine Musikrichtung zwangsläufig etwas geändert bzw. angepasst. Kinder ziehen sich den Rotz rein und denken, dass sowas cool sei und man sein Leben halt so lebt! Dabei ist das alles DRECK um Geld zu machen!!

Jeder kann seine Mucke hören, kein Ding. Aber man sollte auch so viel Hirn haben und verstehen, um was es wirklich geht. Nur leider trifft die Musikrichtung eben zum größten Teil sozial angeschlagene Kinder und Jugendliche!