Wie in jedem Bereich und im normalen Leben halt.. es gibt solche und solche- alles in allem setzen die Jungs & Mädels aber auch immer wieder ihre Gesundheit oder gar ihr Leben aufs Spiel und das für ne echt miese Bezahlung.
Da gibts die zur Verbrechensbekämpfung und Aufklärung, mit denen wir hoffentlich alle nie was zu tun haben werden, ob als Opfer oder Täter, denn dann ist uns schon mal nix schlimmes passiert![]()
Dann hast du die Verkehrspolizei, mit der man sicher am ehesten Kontakt hat. Manchmal bin ich von dem hinter Büschen und Hecken verstecken tierisch angenervt, dann sag ich immer, die Stadtkasse braucht wohl wieder mal Geld.. vor allem wenn die dann auf breit ausgebaute Straße ohne Fußgänger oder Schulen weit und breit "lauern". Wo hingegen an kritischen Punkten und Schulen solche Kontrollen Sinn machen.. direkt um die Ecke habe ich ne Schule, da ist 30 und wer von "oben" kommt, fährt leicht bergab.. was da für Idioten manchmal langrasen, die kapieren einfach nicht, dass das verdammt gefährlich ist.
Dann hast du natürlich sowas wie die Hundertschaft.. und da gibts sicher auch welche bei, bei denen der Schlagstock lockerer sitzt, als bei anderen. Aber auch hier gilt, das man im Normalfall da eher nicht reingerät.
Also ich denke schon, das man das meiste selbst in der Hand hat.
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Hybrid-Darstellung
-
11.05.2012, 09:49 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
11.05.2012, 10:03 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich verstehe dieses Gemecker über Blitzer usw garnicht.
Wenn man zu schell fährt und dabei erwischt wird zahlt man...wo ist das Problem?
Fährt man die vorgeschriebene Geschwindigkeit ist doch alles in Butter.
-
11.05.2012, 10:06 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
@Stefan: Schön formuliert und sachlich unterschieden.
Meine Abneigung bezieht sich auf die Streifenpolizisten bzw. unterste Schublade in der Staatsgewalthierachie.
Spezialeinheiten und Sonderkommandos bzw. Kriminalbeamte sind auch für mich eine andere Kategorie, mit der man besser nichts zu tun haben sollte und es -wie du sagst- selbst in der Hand hat.Gridlockveteran
-
11.05.2012, 10:59 #4