Ohne beleidigend zu sein: Meinst du den Müll ernst?!Zitat von plus.plus
"rauchen = cool" kenn ich aus den Medien.. nirgendwoher sonst. Hab auch noch nie jemanden gesehen der sich cool vorkam nur weil er raucht..
Ich persönlich rauche sehr gern.. schmeckt mir auch!! Könnt ihr sagen was ihr wollt.. aber ich mach dazu sehr viel Sport von daher is mei Lunge net sooo belastet wie bei nem Stubenhocker.
Die, die kuhl warn, warn die Kiffer.. (war auch ma dabei) die halten sich echt für was besonderes wennses in der Schule machn. "Altaaaa hab grad n 50/50 Blunt geraucht legg mich am arsch!!" Dann wird er abgefragt, schiebt nen Film, dasses der Lehrer net rauskriegen soll, stellt sich an und kriegt ne 5... muahaha
EDIT: Hab jetz ma alle Posts durchgelesen.. ok 38% rauchen, aber die die net rauchen sind ja wohl Toleranzschweine hey.. KEINER VON EUCH MUSS RAUCHEN!! Und die die rauchen wollen, sollens doch.. warum wünscht ihr euch ne Tabaksteuer von 5€ etc?! Wenn in Restaurant nicht geraucht werden soll find ichs zwar mist, aber hab Verständnis. Aber warum son Quatsch?!
Wenn ihr euch 5€-Tabaksteuer wünscht, wünsch ich euch allen, dass eure 360 abfackelt.. muahaha!! SPÜRT MEINEN ZORNNNNN
Umfrageergebnis anzeigen: Raucht ihr?
- Teilnehmer
- 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja
27 29,67% -
Nein
51 56,04% -
Gelegentlich.
5 5,49% -
Hab aufgehöhrt
8 8,79%