Ergebnis 1 bis 10 von 215

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Ich kann dem nur Beipflichten. Hatte zu Beginn ein Lumia 800 und später ein 900, womit ich schon recht zufrieden war. Das einzige was mich ein wenig gestört hat waren die kurzen Akku Laufzeiten. Apps findet man eigentlich auch alles was das Menschen Herz braucht. Neuerdings habe ich mir das Lumia 630 angeschafft, weil es einfach von der Größe her interessanter ist als die anderen Phones. Mein Cousin hat zum Beispiel das Lumia 1520, aber da brauchste ja immer ne Tasche dabei für die Keule. Ne ne....da war mir das Lumia 630 von der Größe her praktischer, das passt wenigstens noch in die Hosentasche ohne das es aussieht als hättest du nen drittes Bein dabei. Die Akku Laufzeiten haben sich auch um einiges verbessert. Ich komm trotz Spielerei und dergleichen auf knappe 2 tage Akku Laufzeit, anstelle vorher bei dem 800/900 max nen Tag. Das OS als WP 8/8.1 ist um einiges flüssiger als das 7er.

Und wie bei meine Vorschreiber warte ich auch noch auf die Copanien App von Destiny, aber der Ersatz tut es auch recht gut.

und jap das 930 ist das aktuellste Modell, davor kam das 630, 925, 1520, 1020, 1320, auch alles in diesem Jahr. Angekündigt sind das 730 und das 830.