Ergebnis 1 bis 10 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von KomturAndy
    Hallo zusammen

Also, dann will ich mal so Diplomatisch antworten wie möglich.
    Grundsätzlich ist gegen Gewalt in Spielen nichts einzuwenden, wenn einige Regeln eingehalten werden!
    Zum beispiel sollte es nicht nur um Stupide Gewaltanwendung gehn (Passanten die überhaupt nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben erschießen etc.).
    Es sollte nicht nur die Gewalt verherrlicht werden (dafür gibt es genug USK/Indizierte Beispiele)
    Und (und das ist ein sehr wichtiger Punkt) die Spiele sollten nur von Leuten gespielt werden, da reif genug sind um sie zu spielen!
    In diesem zusammenhang sollte man alle Eltern von Minderjährigen Konsolen Besitzern mal aufklären was es im Bereich Spiele so alles gibt. Und wie man erkennt welches Spiel für den Nachwuchs geeignet ist, und welches nicht!

So, mehr möchte ich nicht dazu sagen, ich denke meine Meinung zu dem Thema ist bekannt.
    Ich wünsche euch biel spaß bei der weiteren Diskusion hier.
    Und mir wünsche ich das ihr euch rege daran beteiligt!
    Da stimme ich Andy 100% zu! Aber wann ist man reif für so ein Spiel? Es gibt bestimmt genügend 16 jährige, die reifer sind als ein 30 Jähriger!

Ich habe aber noch nie gehört, daß jemand nach nem Spiel Amok gelaufen ist!
    Aber dann gibts auch Härtefälle, die glauben, auch im realen Leben einen auf GTA San Andreas zu machen und jeden mit Homie, Nigga oder Bitch anreden! Über dieses Thema könnte man 100 Jahre streiten!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"