Ergebnis 1 bis 10 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove
    die videos sind wirklich austauschbar, weil alle auf gangster machen. und gangster kann man halt nur in plattenbausiedlungen tun. und dann die gekauften kickboxer mit deren gekauften pittbulls ... argh ... sobald die weg sind, fallen sido & co doch in ohnmacht, wenn du höflich um ein autogramm bittest.
    und dumm sind die leider nicht, eher auf einer uns nicht zugänglichen ebene intelligent, sonst würden sie nicht die kohle scheffeln. naja, vielleicht ist der ein oder andere ja doch recht dämlich, hat aber den dreh vom "senden und empfangen" astrein heraus. ich denke da gerne an die kaufkräftige pisa-schicht innerhalb unserer gesellschaft, die echt alles von denen aufsaugen.
    Ich selber höre seit 14 Jahren Techno / Trance aber was da speziell im Deutschen Hip Hop abgeht find ich auch ziemlich peinlich.... Speziell diese Aggro geschichte, diese kleinen Jungs die meinen wenn sie ne dicke Karre haben, viele Weiber mit dicken Ti***** um sie rum tanzen und sie in nem Club viel Kohle raushauen wären sie die Ober Gangster! Ich halte von sowas absolut garnichts! Und wenn man mal durch die Stadt geht und hört wie grad die jüngeren miteinander reden..... Alter, kraß man! So war ich in dem Alter nicht! Mit Sicherheit hat nicht nur diese "Musik" damit zu tun aber sie trägt ihren Teil dazu bei das man jede Art von Respekt vor seinem Gegenüber verliert!

Meine Meinung dazu....