Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

LoL

Wenn man sich das hier alles durchliest muss man ja schon ma schmunzeln :-D

Es gibt Leute die echt verdammt viel kakke schreiben xD

Aber ich geh garnich weiter druf ein weil sons weinen diejenigen wieder haha

Achja ich hör auch

Berliner Rap und ich weiß das was ihr hier schreibt schwachsinn is! =)

"Öhh das is doch alles peinlich und so und hier und da!!!"

Ey Jungs die machen trotzdem ihr Geld und haben trotzdem ihr Fans ob ihr jetzt weint und neidisch seid oda in Hamburg fällt n Sack Mehl um ;-)
    Ich hör diese Musik seit knapp 4 Jahren vorher hab ich auch die Hamburger Scene gehört aber wenn nic kommt kommt nix.

Naja seit nur weiter neidisch auf das was diese Leute geschafft haben und redet weiter das es lächerlich is.

Es wird keinen interessieren wie doll IHR auf schlauch machen wollt ;-)

Liebe grüße

Euer grEat1000

:-D

EDIT:

Achja :-P Ihr könnt jetzt auch 1000 mal sagen das ich keine Ahnung habe und Dumm bin aber ich kenn mich mit der Musik besser aus als ihr denkt =)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Zitat Zitat von grEat1000
    LoL

Wenn man sich das hier alles durchliest muss man ja schon ma schmunzeln :-D

Es gibt Leute die echt verdammt viel kakke schreiben xD

Aber ich geh garnich weiter druf ein weil sons weinen diejenigen wieder haha

Achja ich hör auch

Berliner Rap und ich weiß das was ihr hier schreibt schwachsinn is! =)

"Öhh das is doch alles peinlich und so und hier und da!!!"

Ey Jungs die machen trotzdem ihr Geld und haben trotzdem ihr Fans ob ihr jetzt weint und neidisch seid oda in Hamburg fällt n Sack Mehl um ;-)
    Ich hör diese Musik seit knapp 4 Jahren vorher hab ich auch die Hamburger Scene gehört aber wenn nic kommt kommt nix.

Naja seit nur weiter neidisch auf das was diese Leute geschafft haben und redet weiter das es lächerlich is.

Es wird keinen interessieren wie doll IHR auf schlauch machen wollt ;-)

Liebe grüße

Euer grEat1000

:-D

EDIT:

Achja :-P Ihr könnt jetzt auch 1000 mal sagen das ich keine Ahnung habe und Dumm bin aber ich kenn mich mit der Musik besser aus als ihr denkt =)
    Äh, und jetzt ???

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja nix uns jetzt -_-

Wollts nur gesagt haben und ich weiß das einige Leute hier wieder n blöden Spruch bringen!!!

Oda sie machen es weil ich das geschriebe nhab mit absicht nich

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von grEat1000
    Ja nix uns jetzt -_-

Wollts nur gesagt haben und ich weiß das einige Leute hier wieder n blöden Spruch bringen!!!

Oda sie machen es weil ich das geschriebe nhab mit absicht nich
    Guter Mann, Du hast leider nicht ganz recht ;-)

Es gibt auch Leute die diese Musik nicht schlecht machen sondern es einfach primitiv finden mit solch einer Ausdrucksweise auf sich Aufmerksam machen zu müssen und aufgrund dessen Erfolg zu haben. Denn der alleinige Erfolg basiert darauf das die Fans es "cool" finden wenn sie diese ganzen Ausdrücke sogar im TV hören.... Und wenn man mal alte Hip Hop Sachen (aus Deutschland) mit den Sachen vergleicht die jetzt im TV und in den Charts sind dann muß ich schon sagen das der Anspruch rapide gesunken ist. Ich habe mich noch nie für diese Richtung interessiert aber als "damals" die Fanta 4 rauskamen oder der Freundeskreis aktuell war da gab es noch anspruchsvolle Texte!! Heute geht es nur darum das man viele Fäkalausdrücke in 3:30 Minuten packt und ein Video mit vielen nackten Frauen, dicken Autos und "krassen" Typen auf den Markt wirft. Das komplette deutsche Musikbusiness ist sowieso voll im Arsch wegen dieser ganzen Casting scheiße. Weil man keinen Wert mehr auf Qualität legt sondern nur noch Geld verdienen will. Und das spiegelt sich dann ja auch im Erfolg der Bands bzw. Künstler wieder. Ich hab nichts dagegen wenn jemand sowas wie den Aggro Kram hört aber bitte nicht mit 13 Jahren!

Es wird immer verschiedene Meinungen geben, das ist ja auch gut so! Wie gesagt, ich höre was ganz anderes. Beschäftige mich aber schon sehr lange mit Musik, alle Stile. Und es hat sich wirklich viel verändert, ist absolut kommerziell geworden. Aber das hat nix damit zu tun.

Wollt ich auch nur mal gesagt haben.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Und wenn man mal alte Hip Hop Sachen (aus Deutschland) mit den Sachen vergleicht die jetzt im TV und in den Charts sind dann muß ich schon sagen das der Anspruch rapide gesunken ist. Ich habe mich noch nie für diese Richtung interessiert aber als "damals" die Fanta 4 rauskamen oder der Freundeskreis aktuell war da gab es noch anspruchsvolle Texte!!
    advanced chemistry, stieber twins, fishmob ...

mit moses pelham (3P: pussies, poser und proleten - spax/poppschutz ) fing der desaströse zerfall der deutschen hip-hop geschichte und kultur (aus sicht derer der alten schule) letztendlich an. und aus dessen fahrwasser heraus gesellten sich aus berlin dann noch g.b.z dazu und fertig war der salat.

ab diesem zeitpunkt wurde hip-hop für mich uninteressant.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xbu aztek

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Bin zwar eher Metal Fan, aber den guten alten Old School Rap ala Beasty Boys, Lordz of Brooklyn, House of Pain, tu ich mir immer noch gern an!
    Da kann ich mich nur anschließen.

Die ganze folgende Hip Hop Schiene is irgendwie an mir vorbei gelaufen.
    Egal ob aus Amerika oder aus irgendeinem Teil von Deutschland is mir diese Art von Musik suspekt.
    Warum hört man sich Musik an, wo der einen über den anderen schimpft ? Wo is der Sinn in solchen Songs wie Dem schongenannten Ars......song ?
    Ich kann mir schon vorstellen, das es das jüngere Publikum interessant findet Schimpfworte zu hören, oder in die Anatomie von halbnackten Frauen eingeleitet zu werden, aber irgendwann is es doch auch mal vorbei.
    Auch sollten solche Texte gar nicht Jugendlichen zugängig gemacht werden. Wohne direkt an einer Schule und was ich da manchmal an Diskussionfetzen aufschnappe will ich gar nicht glauben.

Da finde ich es ja schon fast ehrenvoll, wenn 50 Cent zugibt, das er nur Musik macht, um noch reicher zu werden.

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Aztek09
    Warum hört man sich Musik an, wo der einen über den anderen schimpft ? Wo is der Sinn in solchen Songs wie Dem schongenannten Ars......song ?
    Ich kann mir schon vorstellen, das es das jüngere Publikum interessant findet Schimpfworte zu hören, oder in die Anatomie von halbnackten Frauen eingeleitet zu werden,

Da sieht man mal das du und auch andere hier keine Ahnung haben! Es gibt genug Lieder in denen kein Mal Hure,ficken,Schlampe(sry für die Ausdrücke) vorkommt. Ihr kennt nämlich nur solche Lieder und meint dann sofort das jedes Lied so ist.

Schonmal was von:Hoffnung stribt zuletzt,der beste Tag meines Lebens,Bis wir uns Wiedersehen,Engel usw usw. gehört?

Besonders witzig finde ich dann immer wenn irgendwelche Leute die Death-Metal hören sagen: Hip Hop ist scheisse,weil die keine gescheiten Texte machen. Und dann höre ich mir ein Lied von z.B. Static X an in dem ich nichts als Gekreische und laute Gitarren höre und nicht mal ein einziges Wort verstehe...

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von z0ck3r
    Da sieht man mal das du und auch andere hier keine Ahnung haben! Es gibt genug Lieder in denen kein Mal Hure,ficken,Schlampe(sry für die Ausdrücke) vorkommt. Ihr kennt nämlich nur solche Lieder und meint dann sofort das jedes Lied so ist.

Schonmal was von:Hoffnung stribt zuletzt,der beste Tag meines Lebens,Bis wir uns Wiedersehen,Engel usw usw. gehört?

Besonders witzig finde ich dann immer wenn irgendwelche Leute die Death-Metal hören sagen: Hip Hop ist scheisse,weil die keine gescheiten Texte machen. Und dann höre ich mir ein Lied von z.B. Static X an in dem ich nichts als Gekreische und laute Gitarren höre und nicht mal ein einziges Wort verstehe...
    Hip Hop finde ich sehr gut! Auch als Metal Fan! Aber wie geasagt mag ich den Ols School Rap ala Cypress Hill, Naughty by Nature oder House of Pain! Die haben noch tolle Texte! Ich war am Fritag auf nem Punk Konzert von RISE AGAINST und ich muss sagen, ich würde meine Leidenschaft zu politisch kritischen Texten gegen nix in der Welt eintauschen! Auch net gegen Bushido, der tragischer Weise seine Gymnasium Karriere abgebrochen hat, um auf Rock im Park 2006 tierisch eins auf die Rapper Mütze zui bekommen! Amen!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Metal for Life

und jetzt noch mal für HipHoper übersetzt

Metal 4 Laiv

Muhahaha

Es is sinnlos sich über sowas zu streiten , dass is genauso wie PS3 vs. XBox 360 .
    Es wird immer verschiedene Geschmäcker geben und das is auch gut so.

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Hip Hop finde ich sehr gut! Auch als Metal Fan! Aber wie geasagt mag ich den Ols School Rap ala Cypress Hill, Naughty by Nature oder House of Pain! Die haben noch tolle Texte! Ich war am Fritag auf nem Punk Konzert von RISE AGAINST und ich muss sagen, ich würde meine Leidenschaft zu politisch kritischen Texten gegen nix in der Welt eintauschen! Auch net gegen Bushido, der tragischer Weise seine Gymnasium Karriere abgebrochen hat, um auf Rock im Park 2006 tierisch eins auf die Rapper Mütze zui bekommen! Amen!
    Cypress Hill höre ich auch gerne,und zu Bushido: Respekt,bei youtube gibts dazu auch ein Video.