Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: VISA Dan Duval PSN ID: Dan Duval

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Bin zwar eher Metal Fan, aber den guten alten Old School Rap ala Beaty Boys, Lordz of Brooklyn, House of Pain, tu ich mir immer noch gern an!

Ich kann nicht verstehen, warum solche Sonderschüler wie Bushido oder Sido so erfolg haben! Das sind doch keine Texte! Und die Videos sehen alle gleich aus! Dicke Autos in der Mitte, die Sänger in zu grossen Klamotten vorne, ihre HOMIES dahinter (alleine zerfallen sie zu staub) und daneben tanzen halbnackte Friseusen! Neulich hat mir jemand ein Lied vorgespielt, daß hiess "Der Arschficksong"! Hallo? Sowas hat man früher ausgelacht. Genauso hat man Jungs ausgelacht, die rosa Klamotten trugen! Mittlerweile kann man sogar mit Scheisse Geld verdienen!

Steinigt mich nicht, aber ich stehe mehr auf Old School!

Die Beaty Boys finde ich auch cool, genauso wie Twat Hill Gang.

"Künstler" die ihre Songs Rektalbeischlafmusi nennen kann niemand Erstnehmen….dieser ganze möchtegern Rap a la Eko & Aggro ist einfach nur peinlich

Naja, und Rosa Polo Hemden von Lacoste waren damals cool und sind es heute auch noch…

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Also zu meiner Zeit wäre man mit so nem Hemd auf den Schulhof verhauen worden. Wie schnell die Zeit doch vergeht...

Und zum Thema...Ich kann mit dem ganzen HipHop Kram nix anfangen. Ich finde die sollten alle in einen Sack gesteckt werden, und mit nem dicken Knüppel dann drauf hauen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich höre manchmal Aggro wenns mir langweilig is oder so :-)
    Und ansonsten hör ich Xzibit, 2 Pac, DJ Drama, Frauenartzt, KKS, Carlo Kokx, Young Jeezy, Busta Rhymes und Azad :-)
    Und wegen dem Rosa T-Shirt ;-) ich hab auch eins mit dem Aufdruck " Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben" :-)und sieht sogar fett aus :-)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Psychokruemel

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Bin zwar eher Metal Fan, aber den guten alten Old School Rap ala Beasty Boys, Lordz of Brooklyn, House of Pain, tu ich mir immer noch gern an!

Ich kann nicht verstehen, warum solche Sonderschüler wie Bushido oder Sido so erfolg haben! Das sind doch keine Texte! Und die Videos sehen alle gleich aus! Dicke Autos in der Mitte, die Sänger in zu grossen Klamotten vorne, ihre HOMIES dahinter (alleine zerfallen sie zu staub) und daneben tanzen halbnackte Friseusen! Neulich hat mir jemand ein Lied vorgespielt, daß hiess "Der Arschficksong"! Hallo? Sowas hat man früher ausgelacht. Genauso hat man Jungs ausgelacht, die rosa Klamotten trugen! Mittlerweile kann man sogar mit Scheisse Geld verdienen!

Steinigt mich nicht, aber ich stehe mehr auf Old School!
    Nein du hast vollkommen recht! Ich steh hinter dir!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amok65

Standard

Hi,
    @Razorbacks AR

Sido hat seinen Schulebahn abgebrochen und hat somit keinen Schulabschluss, aber Bushido war auf einem Gymnasium und hat wegen seiner Musikkarierre sein Abitur abgebrochen. Man kann deshalb nicht sagen, das Bushido nichts im Kopf hat.
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

ja, man darf die deutschen hip-hopper nicht alle pauschalisieren. und texte-mäsisch greifen die ja nicht immer ins klo. aber ansonsten doch recht oft und ziemlich peinlich.

das dumme ist halt nur, das die kiddies auf die texte hereinfallen, weil die mit in der tat sehr guten beats unterlegt sind. wie oft habe ich mir einfach gewünscht, die instrumentals diverser tracks zu haben, wie z.b. das smoothe ding von afrob & sammydeluxe - hey du ...

die videos sind wirklich austauschbar, weil alle auf gangster machen. und gangster kann man halt nur in plattenbausiedlungen tun. und dann die gekauften kickboxer mit deren gekauften pittbulls ... argh ... sobald die weg sind, fallen sido & co doch in ohnmacht, wenn du höflich um ein autogramm bittest.

und dumm sind die leider nicht, eher auf einer uns nicht zugänglichen ebene intelligent, sonst würden sie nicht die kohle scheffeln. naja, vielleicht ist der ein oder andere ja doch recht dämlich, hat aber den dreh vom "senden und empfangen" astrein heraus. ich denke da gerne an die kaufkräftige pisa-schicht innerhalb unserer gesellschaft, die echt alles von denen aufsaugen.

viele sind sypatisch, und viele sind es nicht. es ist, wie es ist.

dieses video finde ich richtig gut - .

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von JinZilla
    ..., Bass Sultan Hengzt,....

Berliner Schnauze Baby.. einzig geiles Album von ihm... aber dafür HAMMERGEIL!

Sagt was ihr wollt aber Bushido hat früher gerockt!! Bei Fler das gleiche.. seit Carlo Cokxxx Nutten II geht gar nichts mehr! Hört euch Drecksstück an.. wie se auf den Beat flowen.. aber jetz kommt nur noch Hackysackrap.

Zitat Zitat von z0ck3r
    Ein aktuell, richtig geiles Lied ist "Ridin Dirty" von Chamillionaire,wie findest du das(müsstest du auch kennen)?
    Muss ich etwa schon wieder den Zonk vergeben?!

Also ich steh auf Meth.. allgemein eigentlich Wu Tang.. sind fast nur gute Künstler! Ghostface, Gza, vorallem Ol' Dirty... HEUL.

Joahr ansonsten halt auch Busta, Redman, Cormega, KANYE WEST!!! usw

Zum chillen, vielleicht kennts ja jemand, Clueso!! Teilweise unübertrefflich was guten chilligen deutschen Hip Hop angeht.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amok65

Standard

Habe diesen Artikel auf meinem persönlichen Blog veröffentlicht und stelle ihn auch mal hier rein

Es ist soweit. Wir haben den 1. September 2006 und heute ist das neue Bushido Album Von der Skyline zum Bordstein zurück erschienen und kommt gleich in zwei unterschiedlichen Versionen auf dem Markt. Zum einen gibt es die normale Edition und zum anderen eine Limited Edition auf der zwei Bonustracks drauf sind.

Als großer Bushido Fan habe ich mir das Album natürlich sofort besorgt, aber meine Begeisterung hält sich etwas in Grenzen. Mir kommt es so vor, dass Bushido von Album zu Album immer schlechter wird und öfters ältere Reime aus früheren Songs benutzt. Zudem befinden sich auf dem aktuellen Album keine richtigen Krachersongs wie es z.B. der Fall auf Electro Ghetto war, mit den Songs “Electro Ghetto, Nie Wieder oder Wenn wir kommen ft. Baba Saad”. Außerdem fehlt mir der gewisse Zusammenhang der Texte bei diesem Album. Es kommt mir so vor, als würde Bushido nur irgendwelche Reime zusammensetzten und nicht ganz einen Sinn damit bezwecken.

Auf alle Fälle verliert Bushido den Kampf gegen Fler in diesem Jahr, da das Album von Fler Trendsetter mehr Songs hatte, die auch einen richtigen Hintergrund hatten.
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove
    die videos sind wirklich austauschbar, weil alle auf gangster machen. und gangster kann man halt nur in plattenbausiedlungen tun. und dann die gekauften kickboxer mit deren gekauften pittbulls ... argh ... sobald die weg sind, fallen sido & co doch in ohnmacht, wenn du höflich um ein autogramm bittest.
    und dumm sind die leider nicht, eher auf einer uns nicht zugänglichen ebene intelligent, sonst würden sie nicht die kohle scheffeln. naja, vielleicht ist der ein oder andere ja doch recht dämlich, hat aber den dreh vom "senden und empfangen" astrein heraus. ich denke da gerne an die kaufkräftige pisa-schicht innerhalb unserer gesellschaft, die echt alles von denen aufsaugen.
    Ich selber höre seit 14 Jahren Techno / Trance aber was da speziell im Deutschen Hip Hop abgeht find ich auch ziemlich peinlich.... Speziell diese Aggro geschichte, diese kleinen Jungs die meinen wenn sie ne dicke Karre haben, viele Weiber mit dicken Ti***** um sie rum tanzen und sie in nem Club viel Kohle raushauen wären sie die Ober Gangster! Ich halte von sowas absolut garnichts! Und wenn man mal durch die Stadt geht und hört wie grad die jüngeren miteinander reden..... Alter, kraß man! So war ich in dem Alter nicht! Mit Sicherheit hat nicht nur diese "Musik" damit zu tun aber sie trägt ihren Teil dazu bei das man jede Art von Respekt vor seinem Gegenüber verliert!

Meine Meinung dazu....

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Wie das Album "V.D.S.Z.B.Z" ist weiss ich nicht,aber das Lied selber finde ich gut.