Jepp, Yo Gotti kenne ich. Habe das aktuelle Album von ihm auch. Das "Ridin Dirty" kenn ich auch. Ist doch das Lied, in welchem zum dazugehörigen Video gewrestlet wird und ein schwarzer von der Polizei gejagt wird oder ?
Ergebnis 1 bis 10 von 41
Thema: Off. Hip Hop-Thread
Hybrid-Darstellung
-
31.08.2006, 21:26 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
"Weißt Du, in meinem Land bin
ich..., ein Mann, der einen Traum
hat, einen von dem Aufstieg, der
aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
Du einen Traum...?"
-
31.08.2006, 21:29 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
31.08.2006, 21:45 #3XBU DarkManXGast
Zitat von JinZilla
-
31.08.2006, 23:36 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Bin zwar eher Metal Fan, aber den guten alten Old School Rap ala Beasty Boys, Lordz of Brooklyn, House of Pain, tu ich mir immer noch gern an!
Ich kann nicht verstehen, warum solche Sonderschüler wie Bushido oder Sido so erfolg haben! Das sind doch keine Texte! Und die Videos sehen alle gleich aus! Dicke Autos in der Mitte, die Sänger in zu grossen Klamotten vorne, ihre HOMIES dahinter (alleine zerfallen sie zu staub) und daneben tanzen halbnackte Friseusen! Neulich hat mir jemand ein Lied vorgespielt, daß hiess "Der Arschficksong"! Hallo? Sowas hat man früher ausgelacht. Genauso hat man Jungs ausgelacht, die rosa Klamotten trugen! Mittlerweile kann man sogar mit Scheisse Geld verdienen!
Steinigt mich nicht, aber ich stehe mehr auf Old School!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
31.08.2006, 23:45 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Razorbacks AR
Die Beaty Boys finde ich auch cool, genauso wie Twat Hill Gang.
"Künstler" die ihre Songs Rektalbeischlafmusi nennen kann niemand Erstnehmen….dieser ganze möchtegern Rap a la Eko & Aggro ist einfach nur peinlich
Naja, und Rosa Polo Hemden von Lacoste waren damals cool und sind es heute auch noch…
-
01.09.2006, 04:47 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also zu meiner Zeit wäre man mit so nem Hemd auf den Schulhof verhauen worden. Wie schnell die Zeit doch vergeht...
Und zum Thema...Ich kann mit dem ganzen HipHop Kram nix anfangen. Ich finde die sollten alle in einen Sack gesteckt werden, und mit nem dicken Knüppel dann drauf hauen.
-
01.09.2006, 08:47 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich höre manchmal Aggro wenns mir langweilig is oder so :-)
Und ansonsten hör ich Xzibit, 2 Pac, DJ Drama, Frauenartzt, KKS, Carlo Kokx, Young Jeezy, Busta Rhymes und Azad :-)
Und wegen dem Rosa T-Shirt ;-) ich hab auch eins mit dem Aufdruck " Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben" :-)und sieht sogar fett aus :-)
-
01.09.2006, 08:53 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Razorbacks AR
-
01.09.2006, 14:49 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Hi,
@Razorbacks AR
Sido hat seinen Schulebahn abgebrochen und hat somit keinen Schulabschluss, aber Bushido war auf einem Gymnasium und hat wegen seiner Musikkarierre sein Abitur abgebrochen. Man kann deshalb nicht sagen, das Bushido nichts im Kopf hat."Weißt Du, in meinem Land bin
ich..., ein Mann, der einen Traum
hat, einen von dem Aufstieg, der
aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
Du einen Traum...?"
-
01.09.2006, 18:51 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
ja, man darf die deutschen hip-hopper nicht alle pauschalisieren. und texte-mäsisch greifen die ja nicht immer ins klo. aber ansonsten doch recht oft und ziemlich peinlich.
das dumme ist halt nur, das die kiddies auf die texte hereinfallen, weil die mit in der tat sehr guten beats unterlegt sind. wie oft habe ich mir einfach gewünscht, die instrumentals diverser tracks zu haben, wie z.b. das smoothe ding von afrob & sammydeluxe - hey du ...
die videos sind wirklich austauschbar, weil alle auf gangster machen. und gangster kann man halt nur in plattenbausiedlungen tun. und dann die gekauften kickboxer mit deren gekauften pittbulls ... argh ... sobald die weg sind, fallen sido & co doch in ohnmacht, wenn du höflich um ein autogramm bittest.
und dumm sind die leider nicht, eher auf einer uns nicht zugänglichen ebene intelligent, sonst würden sie nicht die kohle scheffeln. naja, vielleicht ist der ein oder andere ja doch recht dämlich, hat aber den dreh vom "senden und empfangen" astrein heraus. ich denke da gerne an die kaufkräftige pisa-schicht innerhalb unserer gesellschaft, die echt alles von denen aufsaugen.
viele sind sypatisch, und viele sind es nicht. es ist, wie es ist.
dieses video finde ich richtig gut - .