Ergebnis 1 bis 10 von 594

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ich habe das ypao einmesssystem verwendet, wie ruepel schon sagte, um die entfernungen zu übernehmen. leider ist der ton danach sehr mau und bassarm.

nach erheblichen anheben des subwoofers und diversen einstellungen des klangbildes bin ich jetzt zufrieden. allerdings habe ich jetzt nicht jeden lautsprecher einzeln eingestellt. da fehlt mir glaub ich das gehör für.

zum yamaha nochmal: ich habe ihn bei redcoon gekauft, habe den chat dort genutzt um mit einen mitarbeiter zu schreiben. der meinte aber jediglich das es nur möglich sei den receiver reparieren zu lassen und hat mir die adresse der werkstatt gegeben und wollte mir eine versandmarke zuschicken.

ich habe dann mit der werkstatt telefoniert und der gut informierte mann meinte nach einer stunde fehler suchen das sie das teil dann mehrere tage testen. er hat mir die tastenkombination gesagt um in den testmodus zu kommen und dort war kein fehlercode hinterlegt was aber eine überlastung bzw ein stromproblem auslösen müsste.

dementsprechend würde er den receiver dann einfach zu mir zurückschicken mit " kein befund ".

da wäre das gerät also 2 wochen aus dem haus und da es als schaltzentrale fungiert wäre quasi alles nutzlos, naja nicht ganz aber im vollen umfang nicht mehr nutzbar ohne umstecken.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"