Ergebnis 1 bis 10 von 594

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Schöne Sache Pinky!!!
    Besonders die Leinwand gefällt mir. :-) Auf 3 Metern Gears zocken... TRÄUM...

Falls Du noch Probleme mit der Akustik haben solltest kann ich auch nur empfehlen viel zu probieren, rum zurücken etc etc. Daran habe ich Wochen gesessen, aber es hat sich gelohnt. Das Programm CARA kann ich dir noch empfehlen. Ist easy aufgebaut.

Ansonsten noch kleiner aber feiner Tipp: Wenn die Möglichkeit besteht niemals die Boxen mit gleichem Abstand zur Wand stellen wie die Couch. Solche Kleinigkeiten wirken Wunder... r
    Ich kenne aber Jamo nicht daher weiss ich nicht Aufstellempfindlich die sind....

Aber viel Spaß weiterhin im Heimkino!!! Wann lädst mich ein? :-)

Moin

Muss sagen das ich jetzt keine Probleme mit der akustim habe. Ich habe das Wohnzimmer ja quasi zur Anlage ausgerichtet

Habe kein bassdröhnen oder dergleichen. Bin zufrieden. Vllt höre ich aber auch manche Dinge nicht da meist heimkino oder zocken aus den Lautsprecher kommt.

Habe ja mittlerweile den 3. Yamaha Receiver und der jetzige hat nochmal richtig was rausgeholt beim filmsound besonders bei einer Master Spur. Nur setzt er leider nah 1,5h einfach mal aus. Ohne Grund, keine Überlastung. Bin grade am Fehler suchen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"