PlayVanilla, tatsächlich, ja
Das war eine hammer Zeit... bis die dicht gemacht haben und sich mit dem Cynamite Forum zusammen geschlossen haben... da gings dann drunter und drüber... wir haben uns extrems abgenervt von den Typen gefühlt, weil die uns Mädels einfach nicht in Ruhe gelassen haben.
Keinen der Mods hats interessiert, es gab jeden Tag Stress.. bis ich die Mädels zu Next-Gamer rübergeholt hab, ja... aber die Zeit ist auch vorbei... Auch keinen Nerv mehr darüber zu reden, is was persönliches.
Ich finde es aber schön, dass ich mit 5 der Mädels, die damals im Forum so aktiv waren auch jetzt noch so richtig gut befreundet bin. Wir haben uns alle schon mal gesehen, besuchen uns, schicken uns zum Geburtstag Päckchen. Ich liebe die einfach <3
Wurde auch mal in 2 Heften von Computec mit den Mädels vorgestelltkA mehr wie das Heft hieß... hab das hier noch irgendwo... sogar unterschrieben vom ganzen Team xD
Naja, nun hassen mich alle bei Computec... wayne, selbst Schuld... :'D
Und nein, wir haben leider keine Karten übrig... wir werden ja mit Namen, etc akkreditiert. Glaube nicht, dass da was übrig bleibt.
Aber ich mache gerade beim Gamescom T-Shirt Wettbewerb mit... vielleicht gewinne ich ja und bekomme für mich und Freunde Tickets
Kann mich nur nicht wirklich dazu bringen da mal was ordentliches zu machen :-/
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: Gamescom 2011
Baum-Darstellung
-
14.06.2011, 23:04 #9MiraBellenbaumGast