Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KLARKKENT123

    Standard Amazon.co.uk Problem mit Marktplatz verkäufer

    Mahlzeit,ich wollt mich hier mal erkundigen,

    Die Sache ist die,am 14 ten Juni habe ich einige Artikel auf Amazon.co.uk bestellt.
    Allesamt von dritt Anbietern.
    Bis auf eins wurden bereits alle versandt und 2 kamen bereits an.
    Nur eins wurde immer noch nicht versandt.

    Bestellt:14ter, soll am 15ten oder 16ten versendet werden.
    Hab am 17ten dann nachgefragt wieso das nicht versendet wird.
    Nun schreiben wir den 19ten und ich bekam auf meine Anfrage immer noch keine Antwort.

    Hinzu kommt dass es sich

    1)Um eine Privat Verkäufer und nicht um einen Shop handelt
    2)Dieser noch keine Bewertungen hat (SELLER PROFILE JUST LAUNCHED)

    Nun reißt mir der Geduldsfaden und ich will diesen Artikel stornieren und mein Geld zurück.

    Meine erste Frage:Darf ich jetzt schon mein Geld zurückverlangen weil der Artikel 3 tage nach dem spätesten vorgesehenen Versandtdatum nicht versendet wurde oder muss ich noch warten?

    Das geht schon mal sowieso nicht:
    We are preparing these items for dispatch and this portion of your order cannot be cancelled or changed.
    Toll -.-

    Na gut dann klicke ich halt auf
    Find a claim
    Dann steht da haben sie den Verkäufer bereits informiert?
    Ja habe ich also weiter zum nächsten Schritt.
    So,dann muss ich aus einer Liste auswählen wieso ich das Zeug nicht will.
    Dort stehen 5 Möglichkeiten,leider sind 4 ausgegraut(nicht verfügbar)!!

    Nur eins kann man auswählen:
    Meine Bestellung erhielt falsche/beschädigte/defekte Artikel
    Das ist ja bei mir leider nicht der Fall da ich des ding ja noch gar nicht habe.

    Nun zu meiner zweiten Frage: Was nun?

    Bekomme ich mein Geld zurück,und wenn ja dann alles?
    Auf welchem Weg und wann? (per Gutschein bezahlt!)

    lg

    N.
    Geändert von Nickles (19.06.2011 um 15:43 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    sendungen aus UK können schon mal 14 tage unterwegs sein. das ist auch der zeitraum, in dem die meisten verkäufer auf auslandsrückfragen erst mal nicht reagieren.

    allerdings packe ich in deinem fall mal den pessimisten aus nur ganz eventuell bist du an einen betrüger geraten.

    derweil füll eben die sachen aus, die du ausfüllen kannst und warte auf die nächste reaktion von amazon.

    früher war ich genau so ungeduldig, wie du. mittlerweile mache ich mir aber vor jeder bestellung klar, dass die lieferung oder der reklamationsvorgang ewig dauern kann.

    amazon ist ein so riesiger laden, dass du die auch direkt kontaktieren kannst und über den support zu weiteren schritten dirigiert wirst.

    dein geld ist nicht verloren, es wird nur ein wenig dauern, bis du es wieder bekommst. und das auf dem gleichen weg, wie es von dir gegangen ist. hast du per paypal bezahlt, wird es auch wieder nach paypal überwiesen. hast du eine auslandsüberweisung getätigt, wird es wieder auf dein konto überwiesen. dauer: bis zu 5 werktage.

    mach dich locker, übe dich in geduld. es ist nix verloren

    edit/ auch noch per gutschein ... naja, muss auch irgendwie zurück kommen. ist schließlich amazon!
    .

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KLARKKENT123

    Standard

    Hi,erstma danke für deine Antwort


    sendungen aus UK können schon mal 14 tage unterwegs sein. das ist auch der zeitraum, in dem die meisten verkäufer auf auslandsrückfragen erst mal nicht reagieren.
    Nee nee,es geht ja nicht um ne lange lieferzeit,der artikel wurde ja noch nicht mal versandt.

    (übrigens ich musste eigentlich nur 3-4, manchmal 5 tage warten ab versanddatum )

    Also ich hab den amazon Support kurz nach dem erstellen dieses Posts angeschrieben.

    Grade kam ne Antwort

    Die können nix machen,erst ab dem 3ten Juli^^

    aua xD

    Naja wass solls,mal schaun

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    nächstes mal genau drauf achten von wem du nen Artikel kaufst...

    mir ist auch schon einer mi 0 Bewertungen in die Liste gerutscht, hab ich direkt rückgängig gemacht, da hat man nur ärger mit... egal wie verlockend das angebot ist, obwohl gerade dann nicht...^^
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KLARKKENT123

    Standard

    joar^^

    Muss ich wohl bis zum 3ten Juli warten^^

    Abers wird noch besser

    heute 2 weitere Päckchen erhalten,eins okay und in dem anderen war statt nem Xbox 360 Game ein PS3 Game

    Boah ey...

    Und der verkäufer hat diesmal aber haufenweise bewertungen^^

    man hab ich schlechte laune jetzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •