sendungen aus UK können schon mal 14 tage unterwegs sein. das ist auch der zeitraum, in dem die meisten verkäufer auf auslandsrückfragen erst mal nicht reagieren.
allerdings packe ich in deinem fall mal den pessimisten ausnur ganz eventuell bist du an einen betrüger geraten.
derweil füll eben die sachen aus, die du ausfüllen kannst und warte auf die nächste reaktion von amazon.
früher war ich genau so ungeduldig, wie du. mittlerweile mache ich mir aber vor jeder bestellung klar, dass die lieferung oder der reklamationsvorgang ewig dauern kann.
amazon ist ein so riesiger laden, dass du die auch direkt kontaktieren kannst und über den support zu weiteren schritten dirigiert wirst.
dein geld ist nicht verloren, es wird nur ein wenig dauern, bis du es wieder bekommst. und das auf dem gleichen weg, wie es von dir gegangen ist. hast du per paypal bezahlt, wird es auch wieder nach paypal überwiesen. hast du eine auslandsüberweisung getätigt, wird es wieder auf dein konto überwiesen. dauer: bis zu 5 werktage.
mach dich locker, übe dich in geduld. es ist nix verloren
edit/ auch noch per gutschein ... naja, muss auch irgendwie zurück kommen. ist schließlich amazon!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Baum-Darstellung
-
19.06.2011, 16:27 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
.