Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KLARKKENT123

    Standard Amazon.co.uk Problem mit Marktplatz verkäufer

    Mahlzeit,ich wollt mich hier mal erkundigen,

    Die Sache ist die,am 14 ten Juni habe ich einige Artikel auf Amazon.co.uk bestellt.
    Allesamt von dritt Anbietern.
    Bis auf eins wurden bereits alle versandt und 2 kamen bereits an.
    Nur eins wurde immer noch nicht versandt.

    Bestellt:14ter, soll am 15ten oder 16ten versendet werden.
    Hab am 17ten dann nachgefragt wieso das nicht versendet wird.
    Nun schreiben wir den 19ten und ich bekam auf meine Anfrage immer noch keine Antwort.

    Hinzu kommt dass es sich

    1)Um eine Privat Verkäufer und nicht um einen Shop handelt
    2)Dieser noch keine Bewertungen hat (SELLER PROFILE JUST LAUNCHED)

    Nun reißt mir der Geduldsfaden und ich will diesen Artikel stornieren und mein Geld zurück.

    Meine erste Frage:Darf ich jetzt schon mein Geld zurückverlangen weil der Artikel 3 tage nach dem spätesten vorgesehenen Versandtdatum nicht versendet wurde oder muss ich noch warten?

    Das geht schon mal sowieso nicht:
    We are preparing these items for dispatch and this portion of your order cannot be cancelled or changed.
    Toll -.-

    Na gut dann klicke ich halt auf
    Find a claim
    Dann steht da haben sie den Verkäufer bereits informiert?
    Ja habe ich also weiter zum nächsten Schritt.
    So,dann muss ich aus einer Liste auswählen wieso ich das Zeug nicht will.
    Dort stehen 5 Möglichkeiten,leider sind 4 ausgegraut(nicht verfügbar)!!

    Nur eins kann man auswählen:
    Meine Bestellung erhielt falsche/beschädigte/defekte Artikel
    Das ist ja bei mir leider nicht der Fall da ich des ding ja noch gar nicht habe.

    Nun zu meiner zweiten Frage: Was nun?

    Bekomme ich mein Geld zurück,und wenn ja dann alles?
    Auf welchem Weg und wann? (per Gutschein bezahlt!)

    lg

    N.
    Geändert von Nickles (19.06.2011 um 15:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •