Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: Gamescom 2011
Hybrid-Darstellung
-
14.06.2011, 22:31 #1
- Beigetretene Turniere
- 7
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 33 (100%)
-
14.06.2011, 23:04 #2MiraBellenbaumGast
PlayVanilla, tatsächlich, ja
Das war eine hammer Zeit... bis die dicht gemacht haben und sich mit dem Cynamite Forum zusammen geschlossen haben... da gings dann drunter und drüber... wir haben uns extrems abgenervt von den Typen gefühlt, weil die uns Mädels einfach nicht in Ruhe gelassen haben.
Keinen der Mods hats interessiert, es gab jeden Tag Stress.. bis ich die Mädels zu Next-Gamer rübergeholt hab, ja... aber die Zeit ist auch vorbei... Auch keinen Nerv mehr darüber zu reden, is was persönliches.
Ich finde es aber schön, dass ich mit 5 der Mädels, die damals im Forum so aktiv waren auch jetzt noch so richtig gut befreundet bin. Wir haben uns alle schon mal gesehen, besuchen uns, schicken uns zum Geburtstag Päckchen. Ich liebe die einfach <3
Wurde auch mal in 2 Heften von Computec mit den Mädels vorgestelltkA mehr wie das Heft hieß... hab das hier noch irgendwo... sogar unterschrieben vom ganzen Team xD
Naja, nun hassen mich alle bei Computec... wayne, selbst Schuld... :'D
Und nein, wir haben leider keine Karten übrig... wir werden ja mit Namen, etc akkreditiert. Glaube nicht, dass da was übrig bleibt.
Aber ich mache gerade beim Gamescom T-Shirt Wettbewerb mit... vielleicht gewinne ich ja und bekomme für mich und Freunde Tickets
Kann mich nur nicht wirklich dazu bringen da mal was ordentliches zu machen :-/
-
14.06.2011, 23:14 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Werde dieses Jahr bestimmt auch wieder auf die GC gehen, aber die Warteschlangen bei den interessanten Games sind ja echt übel - da wartet man mehr als das man sieht.
Schade eigentlich, so hat man kaum die Chance alles zu sehen, was man sehen möchte.
-
14.06.2011, 23:30 #4MiraBellenbaumGast
Das ist tatsächlich wahr! Vorallem, du stehst da 2-3 Stunden, um dann einen dämlichen Trailer zu sehen, den du nach der GC sowieso überall im Internet siehst... das ist wirklich eine Frechheit...
Letztes Jahr sind wir viel zu spät angekommen, 10 Minuten bevor die dicht gemacht haben, aber wir wurden überall reingelassen und vorgelassen vorallemDas war so geil
-
14.06.2011, 23:33 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
ich hab früher echt mit den falschen mädels rumgehangen...^^
©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein
-
14.06.2011, 23:39 #6MiraBellenbaumGast
Was solln des heißen nu wieder? :P
-
15.06.2011, 14:42 #7
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Wir sind zwar im Offtopic Bereich, aber in diesem Thread geht es doch um die Gamescom Leute. Also bitte über die Messe diskutieren.
MIA SAN TRIPLE
-
15.06.2011, 18:37 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Eben, genau das ist das Problem. Wenn man sich die Trainer wenigstens einfach so ansehen könnte, aber nein, alles ab 18 ist hinter geschlossenen Türen, und man muss Stundenlang stehen. Habe mir dann nur die anderen sachen angesehen und die interessanten ab 18 sachen übersprungen, und dann war es gar nicht mehr so interessant.
War sogar extra Donnerstag dort und früh morgens, aber da war es auch schon rappelvoll - hat also auch nicht geholfen
Hoffe es wird dieses Jahr trotzdem gut. Mal gespannt was so alles gezeigt wird.
-
15.06.2011, 18:46 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ein beachtlicher Teil der XBU-"Blauen" wird natürlich auch wieder auf der Gamescom sein und die daheimgebliebenden permanent mit informationen versorgen via Twitter/FB und natürlich artikeln
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
15.06.2011, 18:57 #10MiraBellenbaumGast
Lohnt sich fast alles ohne Pressetickets nicht... wobei auch am Fachbesuchertag genug Deppen rumlaufen, die sich selbst akkreditiert haben ^^
Wer sind denn die XBU Blauen? =D Die, die am meisten voll sind an dem Tag? xD