Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    MiraBellenbaum
    Gast

Standard

PC ist für Weicheier xD Außer du spielst Anno der so ^^

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

nee ich spiel am pc nur unreal tournament 2004^^

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Familie und Zocken ist doch nicht das Problem, sondern eher Arbeiten und Zocken . Habe LA Noire schon ein paar Tage und bin noch nicht einmal zum spielen gekommen

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Familie und Zocken ist doch nicht das Problem, sondern eher Arbeiten und Zocken . Habe LA Noire schon ein paar Tage und bin noch nicht einmal zum spielen gekommen
    Na dann addier mal zu Arbeit noch Familie und andere Hobbys, dann weißt wie schwer das sein kann. ;-)

Ha, kann ich überbieten, habe immer noch nicht das Singularity durch und von Dead Space 2 glaube ich 2 Level gespielt. ;-)

Der Tag hat einfach zu wenig Stunden.

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

So nun melde ich mich hier auchmal zu Wort!
    Ich bin Gott sei Dank noch nicht verheiratet und habe auch noch keine Kinder (wäre ja schlimm mit fast 20Jahren) aber seit 2 1/2 Jahren eine feste Freundin.
    Seit Anfang Februar habe ich so gut wie keine Zeit mehr zum zocken.
    Morgens immer 6.30 raus und zur Schule. 3 mal die Woche bis 17Uhr Schule. Dazu kommen Fußball Training 3mal die Woche, Strandbad bei gutem Wetter, für die Schule lernen, Referate undnHausaufgaben. 2mal die Woche arbeiten und am Wochenende zusätzlich noch 8Stunden. So und dann kommen noch Freundin und Kollegen dazu,die man in einer Beziehung ja ebenfalls NIE vernachlässigen sollte,nur weil man glaubt man ist voll zufrieden mit seiner Freundin und braucht keine Homies mehr.
    Wenn ich dazu ebenfalls noch meine weiteren Hobbys wie MTB,Dirtbike und Bmxen pflegen will und dazu noch jeden Abend genüsslich Shisha rauchen möchte habe ich so gut wie keine Zeit zum zocken,denn ich kann es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren,bei 26 grad draussen, drin im Zimmer zu hocken und Xbox zu spielen.

Wenns hochkommt komme ich alle 2-3 Tage mal dazu, abends für die ein oder andere Stunde die Xbox anzuschmeißen :/
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Na dann addier mal zu Arbeit noch Familie und andere Hobbys, dann weißt wie schwer das sein kann. ;-)

Ha, kann ich überbieten, habe immer noch nicht das Singularity durch und von Dead Space 2 glaube ich 2 Level gespielt. ;-)

Der Tag hat einfach zu wenig Stunden.
    Familie und Hobbys kommt auch noch dazu bei mir, aber die Arbeit ist bei mir trotzdem das größte Problem

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    So nun melde ich mich hier auchmal zu Wort!
    Ich bin Gott sei Dank noch nicht verheiratet und habe auch noch keine Kinder (wäre ja schlimm mit fast 20Jahren) aber seit 2 1/2 Jahren eine feste Freundin.
    Seit Anfang Februar habe ich so gut wie keine Zeit mehr zum zocken.
    Morgens immer 6.30 raus und zur Schule. 3 mal die Woche bis 17Uhr Schule. Dazu kommen Fußball Training 3mal die Woche, Strandbad bei gutem Wetter, für die Schule lernen, Referate undnHausaufgaben. 2mal die Woche arbeiten und am Wochenende zusätzlich noch 8Stunden. So und dann kommen noch Freundin und Kollegen dazu,die man in einer Beziehung ja ebenfalls NIE vernachlässigen sollte,nur weil man glaubt man ist voll zufrieden mit seiner Freundin und braucht keine Homies mehr.
    Wenn ich dazu ebenfalls noch meine weiteren Hobbys wie MTB,Dirtbike und Bmxen pflegen will und dazu noch jeden Abend genüsslich Shisha rauchen möchte habe ich so gut wie keine Zeit zum zocken,denn ich kann es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren,bei 26 grad draussen, drin im Zimmer zu hocken und Xbox zu spielen.

Wenns hochkommt komme ich alle 2-3 Tage mal dazu, abends für die ein oder andere Stunde die Xbox anzuschmeißen :/
    Das Leben eines 19 Jährigen ist schon schwer..........
    In dem Alter würde ich wohl NIE zocken.

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Familie und Hobbys kommt auch noch dazu bei mir, aber die Arbeit ist bei mir trotzdem das größte Problem

Das Leben eines 19 Jährigen ist schon schwer..........
    In dem Alter würde ich wohl NIE zocken.
    Eben,deswegen zock ich ja so wenig
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Bei mir ist Abends zocken angesagt... entweder ab 20h bis 0h.. oder, wenn gemeinsamer Couch- und Fernsehabend angesagt ist, dann 22h-0h, falls ich noch Bock dazu habe. Ich weiche i.d.R. ins Büro aus und spiele selten im Wohnzimmer, bei beiden dann abends aber in jedem Fall mit Headset, denn der Sound wäre zu laut für meine Kiddies... oder so leise, dass ich nix verstehe

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice