Tanke nur V-Power... Steuergerät ist auch genau darauf ausgelegt...
Umfrageergebnis anzeigen: Tankst du E10?
- Teilnehmer
- 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, weil billiger
0 0% -
Nein, aus Prinzip nicht
14 58,33% -
Nein, weil Auto E10 nicht verträgt
6 25,00% -
Nein, weil ich die Abzocke durchschaut habe
10 41,67% -
Ja ich will dem Sprit eine Chance geben
0 0% -
Ja, der Umwelt zur Liebe
0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 11 bis 20 von 33
Hybrid-Darstellung
-
04.03.2011, 20:13 #1
- Registriert seit
- 04.12.2006
- Beiträge
- 608
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
05.03.2011, 00:28 #2
- Registriert seit
- 18.08.2007
- Beiträge
- 2.006
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Tanke genau wie der Teddyböhr nur V-Power, da ich nur ein Motorrad hab und da nur das beste rein soll und nicht so besch***ener Benzinverschnitt.
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
-
05.03.2011, 08:58 #3
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Der Mehrverbrauch soll tatsächlich zwischen 5 und 10 Prozent liegen.
Ich kann den Boykott nur unterstützen!!!
Dieser ganze E10 Schrott ist ökologisch und ökonomisch völlig daneben. Wer bitte wird das Zeug tanken? minderwertiger Kraftstoff zum gleichen Preis? Finde es gut das sich die Verbraucher nicht jeden Mist verkaufen lassen.
Wenn der Kunde wenigstens einen Anreiz hätte diese Plörre zu tanken, sei es durch Steuervergünstigung da ja angeblich umweltfreundlicher. Aber nischt. Die Tankstellen bleiben darauf sitzen.
Typisch deutsche Politik, bei so einem Rotz wieder Vorreiter sein wollen.
-
05.03.2011, 10:48 #4
-
05.03.2011, 12:50 #5
-
05.03.2011, 14:19 #6
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Auch die Kleinste Maschine lässt sich auf 98 oder mehr Oktan optimieren. Warum wohl empfehlen alle Tuner nach der SW Optimierung mind. 98 Oktan zu tanken bezogen auf Sauger und Turbo Motoren.
Bei den reinen Saugern ist das einer der wenigen Faktoren, die die Leistung gesamt erhöhen.
Natürlich ist die Optimierung aus Sicht der Leistungssteigerung eher gering aber die Läufigkeit bzw. das Verhaltein diversen Lastzuständen lässt sich damit verändern und eine am Bzw auf das Fahrzeug optimierte SW kann ne Menge ausmachen. Das Fahrzeug kann sich ganz anders anfühlen.
Hatte mal einen tollen Vergleich bei meinem Vectra C 2.0Turbo 175 PS Serie gegen SW Optimierung. Das war ein ganz humanes Tuning, da er das genau auf seine Wunsche hat anpassen lassen. Laut Daten ware es nur knapp 15 PS mehr aber der gesamte Verlauf wurde geändert und das Teil - gleiche Ausstattung, gleiche Karosserieform - zog mir heftig davon beim Spurt. Vmax war dann wieder recht ähnlich...Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
05.03.2011, 15:14 #7
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
bei 1.2 L und 82 Ps ist es aber echt lächerlich. Die 3 Oktan machen den Bock nicht Fett...Und dafür dann 5-10 Cent mehr pro Liter zu bezahlen und dann zu sagen das Auto sei darauf ausgelegt.Ich bitte euch da redet man sich doch selber was ein.
Der Sprit ist für Hochleistungsmotoren gedacht...glaube kaum das 1.2l 82PS darunter fallen...
Soll ich dann mit meinen 1.4l dann V-Power Racing tanken?