Bis jetzt hab ich keinen Grund zu klagen. Copy & Paste und Flash fehlen mir zwar, aber da Microsoft das schon mit dem bald erhältlichen Update angekündigt hat, will ich da mal nicht meckern. Das einzige was ich bemängeln könnte ist, dass ich Pixelfehler hatte. Hab aber das gerät zurück gegeben und ein neues bekommen, das wars. Pixelfehler können ja aber überall auftreten.
Die Bedienung des Gerätes ist schnell, leicht verständlich und sehr übersichtlich, da findet sich jeder sofort zurecht. Es ist meiner Meinung nach deutlich besser und anpassbarer als das iPhone. Android ist wieder eine andere Geschichte. Es ist natürlich anpassbarer und erlaubt sicher auch mehr Dateiformate oder Einstellungen, aber wenn ich an die meisten Menschen in meiner Umgebung denke, die einfach nur die wichtigsten Sachen an einem Handy benötigen, würde ich denen am ehesten ein WP7 empfehlen.
Eigentlich wollte ich mir auch als nächstes ein Android kaufen, aber schon alleine der sehr gut umgesetzte XBox Live Dienst hat mich überzeugt. Ich kenne auch andere mit Windows Phone 7 Geräten und keiner von ihnen hat es bis jetzt bereut.
Im Gegenteil, soll sogar Leute geben die ihr Trophy heiraten möchten![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Windows Phone 7
Baum-Darstellung
-
06.01.2011, 13:38 #6
- Registriert seit
- 03.09.2007
- Beiträge
- 658
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)