Super, denn ja ich habe noch einige Fragen:
Also es ist so. Das Handy ist für meinen Vater gedacht und der kann mit i-Net so ziemlich gar nichts anfangen – will aber unbedingt ein Touchscreen-Handy. Aber zu klein dürfen die Schrift und die Symbole auch nicht sein. Also habe ich mir gedacht, Windows Phone 7 ist genau das richtige für ihn. Ich lösche ihm alle Hubs die er nicht braucht weg und Schups die Wups kann er sich nicht großartig veklicken und hat alles auf dem Startscreen.
Ich weiss das ein solches Smartphone gerade solche Dinge wie i-Net, Outlook usw. können soll, aber gerade das ist es was ich unterbinden will. Leider sind die Andorid-Handys und sogar das iPhone ungegeignet für meinen Vater, da das alles zu Kleinteilig ist.
1. Deswegen auch meine Frage, kann man das Phone betreiben, ohne sich jemals ins i-Net wählen zu müssen. So ganz mit der Windows-Live-ID oder wie das heisst, verstehe ich das nicht.
2. Stimmt es, dass verpasste Anrufe nicht nach Uhrzeit, sondern nach Alphabet geordnet werden.
Beispiel: Zorro ruft mich an und landet ganz unten in der Liste als verpasster Anruf und ich bekomme das nicht mir.
3. Was hat es mit diesen Brandings auf sich. Heisst das nur das Gerät ist von Außen gebrandet oder gibt es dann Hubs die sich nicht weglöschen lassen?
Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Windows Phone 7
Baum-Darstellung
-
06.01.2011, 12:35 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)