@Haio Pay
Blödsinn auch wenn ich nur die ersten 30 Sekunden geschaut habe. Was soll der auch sagen als Vertreter der Musikfirmen?? Ja klar Leute, ladet runter wie ihr wollt weil es nicht strafbar ist?! Abschreckung, mehr nicht!! rein gesetzlich gibt es kein Gesetz was das herunterladen verbietet, schluss aus!!
Ihr müßt es doch nicht tun, laßt es doch einfach wenn ihr wollt! Hier ging es auch nur daraum das es NICHT strafbar ist, mehr nicht! Ich wollte keinen anstiften etwas zu laden, da habt Ihr mich u.U. falsch verstanden.
@dayx
Nee das sollte es auch nicht heißen!! Ich habe zu 90& Originale CD´s daheim was so unterm Strich 500 sein dürften. Hier und da mal paar Flacs gezogen. Aber bei MP3 krieg ich nen Fön und Zustände selbst wenn es nur zum Testhören ist um mich für oder gegen einen Kauf zu entscheiden.
erstens haben viele der Anbieter nicht mal 320Kbits, sondern oft nur 192...
Und 99% ist quatsch, es muß hier nicht unbedingt was über 10000 Euro stehen. Aber wer natürlich seine CD´s über DVD Player usw abspielt muß sich nicht wundern das man keinen Unterschied hört.
Es gibt schon recht gute Anlagen unter 1000 Euro und hier behaupte ich mal das mehr als nur 1% soviel wert auf Musik legen um sich etwas entsprechendes zu gönnen.
Und MP3´s sind nicht unbedingt günstiger als eine Original CD. Vorteil lediglich das man sich einzelne Lieder kaufen kann. Aber wenn ich etwas kaufe, dann so wie der Künster es gewollt hat, und das ist in voller Auflösung die nicht beschnitten ist. Quasi Uncut Musik, bei Spielen regen sich doch auch alle auf. ;-)
Ergebnis 11 bis 20 von 27
-
27.11.2010, 22:35 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
28.11.2010, 12:31 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ist ja echt alles schön und gut was du hier schreibst, aber worums geht hast du anscheinend echt nicht verstanden.
Es sucht jemand eine MP3-Flat und keine Beratung ob er sich stattdessen lieber 500CDs und gutes Equipment kaufen soll.
Was bezweckst du also mit deinen Ausführungen?
-
29.11.2010, 12:22 #13
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Sorry, habe nicht mal gesehen das er was von MP3 geschrieben hat!! Habe nur etwas von einer Musikflatrate gelesen, die 320 kbps habe ich übersehen. Kein Grund mich hier bisl blöd anzuranzen oder?? Sowas kannst Dir einfach sparen und reagiere sehr empfindlich auf sowas aus dem Grund das ich selbst sowas auch nicht tue und das erwarte ich auch von anderen Usern und ist auch sicher nicht zuviel verlangt. Oder was sollte Dein erster Post mir sagen? Wenn ich etwas falsch verstanden oder aufgefasst habe, SORRY!
Ich wollte damit lediglich sagen das ich persönlich nicht für minderwertige Musikqualität zahlen würde! Und MP3 ist definitiv, auch mit 320 kbps, minderwertiger. Punkt! Wie oben geschrieben, habe ich nicht gelesen das es sich hier um eine MP3 Flatrate handeln sollte. dAher bin ich etwas ausgeschweift.
Napster bietet ausserdem max. 256 kbps. Das ist alles, aber keine gute Qualität die so nicht mal einen Cent wert ist!! Für solche Qualität brauchst nicht mal einen Rapidshare Account oder irgendwelche anderen Accounts sondern kannst Dir die Sachen auch direkt über Youtube ziehen völlig easy, ohne große Suche da auf Youtube einfach alles drin ist! Programme für das abspeichern als MP3 gibt es auch völlig kostenlos im Netz. Daher meine Aussage, wer für solche minderwertige MP3 Qualität bezahlt ist selbst schuld.
Ich kenne Napster nicht, vermute aber das es nichts anderes ist als Firstload, Usenet oder ähnliches?! Was zahlt man dort für eine Flatrate? 10 Euro?? Für aktuelle Musik und ohne Download Volumen von jedem Label?? Während man bei „seriösen“ Anbietern wie Media Markt und Amazon schon 99 Cent für einen Song bezahlt?!? Welche Label stehen denn hinter Napster?? Würde ja heißen das Napster entsprechende Label bezahlt für das Anbieten der Musik was ich aber stark anzweifle?!
Daher ist ein Rapidshare Account nichts anderes im Prinzip nur das man hier noch entsprechend Foren braucht für die entsprechenden Links. Da hat man mit einem Rapidshare oder Netload oder sonst was Account unbegrenzte Möglichkeiten was Downloads angeht und kann hier auch bei Bedarf Lossless Musik ziehen etc. oder auch Filme usw usw usw….
Und ein Rapidshare Account oder von wem auch sonst kostet weniger oder auch gar nichts wenn einem ein stündliches Volumen von 200MB reicht bei langsameren Download. Und 200MB pro Stunde reichen für MP3 Alben locker aus und ist mit dem richtigen Forum mit 2 Clicks geladen.
Daher, wo ist das Problem wenn ich zu einem Rapidshare Account geraten habe wo man ALLES bekommen kann im Bereich von Musik von Flac, MP3, WAV usw usw oder im Bereich von Filmen MKV´s, Xvids usw usw
-
29.11.2010, 13:22 #14
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Wo wir grade bei den Hostern sind, ich würde Rapidshare nicht empfehlen... das neue Traffic / Punkte System ist für`n Hintern...
...ich bin seit 2 Monaten bei Netload, kann nicht meckern! Immer mehr große Seiten wenden sich von Rapidshare ab. Bei Netload habe ich unlimited Traffic. Sauge fast immer mit 3-4 MB/s (VDSL50)... da geht einiges. Nur Platzt meine 500GB Platte so langsam aus allen nähten und ich will nicht alles auf CDs brennen... muss mir mal nen externen Terrabyte zulegen glaube ich.Oh Bochum du bist uns're Liebe, und das wird auch immer so sein, auch ohne viel Titel und Siege, VfL Bochum, du bleibst mein Verein!
Gamertag: sportfrei1848
-
29.11.2010, 15:49 #15
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Na Rapidshare war nur ein Beispiel. ;-) Habe da noch einen Account aber das neue System ist wirklich für den Popo und wesentlich teurer als vorher.
Netload wird viel angeboten, das stimmt. Mein nächster Account wird wohl auch dort werden zumal viele, wie Du schon sagst, von Rapidshare weggehen.
-
29.11.2010, 19:27 #16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ähm in dem Video wird klipp und klar gesagt, dass das Downloaden von Seiten die insbesondere solche Links verbreiten illegal sind! Ich habe selber gesagt, dass es eben nicht verfolgt wird, aber letztendlich ist und bleibt es illegal! Also ich hatte Recht so wie immer und jetzt bin ich zufrieden!
-
29.11.2010, 22:57 #17
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Gut, wenn Du damit zufrieden bist dann lassen wir es dabei bevor Dein Ego darunter leidet... Das möchte ich natürlcih nicht verantworten...
-
29.11.2010, 23:30 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ich find das der thread irgendwie ein bisschen vom äh ja thema abkommt ^^
also bitte BtT oder ich mach hier dicht.
-
30.11.2010, 14:57 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wegen dem MP3 Problem mit Napster. Kauf die Tunebite das entfernt den Kopierschutz von deinen WMA-Dateien und bringt sie ins MP3-Format.
-
01.12.2010, 19:17 #20
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
ja ich habe dann ja die Daten in WMA aufm PC richtig ?Das ist mir eig. wayne. brauch die eh nur fürs Autoradio(per USB Stick) und fürs iTunes, daher lasse ich die Songs so wie sie sind