@Haio Pay
Blödsinn auch wenn ich nur die ersten 30 Sekunden geschaut habe. Was soll der auch sagen als Vertreter der Musikfirmen?? Ja klar Leute, ladet runter wie ihr wollt weil es nicht strafbar ist?! Abschreckung, mehr nicht!! rein gesetzlich gibt es kein Gesetz was das herunterladen verbietet, schluss aus!!
Ihr müßt es doch nicht tun, laßt es doch einfach wenn ihr wollt! Hier ging es auch nur daraum das es NICHT strafbar ist, mehr nicht! Ich wollte keinen anstiften etwas zu laden, da habt Ihr mich u.U. falsch verstanden.
@dayx
Nee das sollte es auch nicht heißen!! Ich habe zu 90& Originale CD´s daheim was so unterm Strich 500 sein dürften. Hier und da mal paar Flacs gezogen. Aber bei MP3 krieg ich nen Fön und Zustände selbst wenn es nur zum Testhören ist um mich für oder gegen einen Kauf zu entscheiden.
erstens haben viele der Anbieter nicht mal 320Kbits, sondern oft nur 192...
Und 99% ist quatsch, es muß hier nicht unbedingt was über 10000 Euro stehen. Aber wer natürlich seine CD´s über DVD Player usw abspielt muß sich nicht wundern das man keinen Unterschied hört.
Es gibt schon recht gute Anlagen unter 1000 Euro und hier behaupte ich mal das mehr als nur 1% soviel wert auf Musik legen um sich etwas entsprechendes zu gönnen.
Und MP3´s sind nicht unbedingt günstiger als eine Original CD. Vorteil lediglich das man sich einzelne Lieder kaufen kann. Aber wenn ich etwas kaufe, dann so wie der Künster es gewollt hat, und das ist in voller Auflösung die nicht beschnitten ist. Quasi Uncut Musik, bei Spielen regen sich doch auch alle auf. ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Baum-Darstellung
-
27.11.2010, 22:35 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)