@Jason
Wer auf einigermassen ordentlichem Equipment hört und nicht nur auf dem Ipod, Handy oder anderem Kram wird sicher nicht zur MP3 greifen! Zumindest wenn ihm der Klang wichtig ist. Was versucht Du mir hier gerade zu erzählen?
Bitte, wer keinen Plan von etwas hat, und das hast Du nicht wie man sieht, der sollte nicht noch versuchen sich über andere lustig zu machen! Ich will Dir Deinen Napstar Kram nicht madig machen, aber ich würde für soetwas kein Geld ausgeben genauso wenig wie ich Geld für einen VCD Film zahlen würde.
Oder bringst jetzt den absoluten Brüller und behauptest das 320 Kbits (wenn überhaupt vorhanden) verlustfreie CD Qualität sind und es keinen Unterschied gibt zum Original?? Bin gespannt. Aber dann klink ich mich aus, dann wird mir das zu blöd.
Ich rede hier von entsprechendem Equipment, möglicherweise gibt es weniger Unterschied und man muß genauer hinhören auf 08/15 Equipment. Aber selbst beim einem vernünfigen Soundsystem im Auto wirst den Unterschied hören wenn man nicht zuviel Schmalz im Ohr hat.
Für das "Rotz" muss ich mich natürlich entschuldigen, was nicht die gewählteste Variante war. Komm mir aber bitte nicht mit Schule, Studium oder sonst was.... ist besser, glaub mir!
@Barthi
Das herunterladen von Daten aus dem Internet ist NICHT strafbar!!! Dies wird gesetztlich nicht verfolgt.
Der Upload von Daten ist strafbar und dies wird auch enorm verfolgt!!
Ebenso ist auch das kopieren von CD´s legal wenn Du dies im privaten Rahmen tust und diese nicht verkaufst etc.
Google hilft hier oder youtube, such mal nach Stern TV Folgen beispielsweise, hier wurde das Thema schon mehrfach aufgegriffen über Sinn und Unsinn dieser Gesetzteslücke!! Über Emule odeR Torrent wurden schon viele gekriegt aber nur weil man hier seine Daten die man entsprechend downloaded auf sofort wieder zum Upload bereit stellt!
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Baum-Darstellung
-
27.11.2010, 20:45 #8Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Geändert von Ruepel (27.11.2010 um 21:26 Uhr)