@Mastermind
So im großen und ganzen ist mir das schon klar gewesen.
Heißt also im Klartext: Ich habe 2 Konsolen und dann auch 2 Festplatten und auf beiden Konsolen ziehe ich mir die Zusatzinhalte und/oder Arcade Spiele mit meinem Gamertag auf die jeweilige Konsole der auf dem USB Stick verweilt?!
Nur was mich eben dabei stört ist folgendes: Ich spiele ein Spiel auf Konsole 1 und möchte es am nächsten Tag auf Konsole 2 weiterspielen. Was aber dann zur Folge hat das ich nicht nur einfach den Stick mit dem Gamertag wechseln muss sondern dazu auch noch den Spielstand kopieren auf den entsprechenden Stick um weiter spielen zu können. Heißt, erst wieder Konsole an machen, kopieren bzw. verschieben etc. Da war es wirklich einfacher einfach die Festplatte seitlich abzunehmen und an die zweite Konsole zu stecken und habe dann wirklich alles an Daten und Spielen etc. Ob ich nun den USB Stick tausche oder die Festplatte, wenn man den Dreh raus hat dauert beides gleich lang und mit verbundenen Augen. ;-)
Oder habe ich da noch etwas nicht verstanden wie man dies noch anders machen kann??
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Baum-Darstellung
-
01.09.2010, 15:50 #26Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)