Sehe ich ähnlich .Zitat von GEN47
Also wenn ich lese was hier für eine Gülle abgelassen wird dreht sich einem der Mage um.
Ihr plappert alle die Medien Propaganda der Tv Sender/Zeitungen usw nach!
Der Bär war gefährlich...wo bitte? Hat er jemanden angefallen,NEIN, da war eine !!OMA!!! die hat laut gebellt und er ist abgehauen!Man ist der gefährlich gewesen, ware er wirklich ausf killen aus wäre sie jetzt tot!
Der Bär hat Tiere gerissen>jau völlig richtig liegt in der Natur des Tieres zu jagen
Ich schlage jedem der so einen Müll von sich gibt mal einen Besuch im örtlichen Schlachthaus eures Metzgers vor!
In der Zeit wo er vor dem Schuss beobachtet wurde,drei Std. hätte man ihn sicher einschläfern lassen können!
So nun ist er tot, aber der nächste kommt bestimmt und was ist dann?
Hätten die Medien nicht so einen Wind drum gemacht hätte sich kein Arsch für den Bär interessiert!
Auf den Strassen rennen Kindermörder;Vergewaltiger und und und rum aber in den Medien und auf der Alm wird Jagd auf ein Säugetier gemacht das schlau naiv und ängstlich ist/war!
Es ist sicherlich verlockend für einen Bär wenn er im Wald umherläuft und lecker Kaninchen,Schafe oder Honig riecht!
Und wer sagt denn das er nicht zurück gekommen wäre um zu fressen, denke kaum das jemand in der Richtung etwas behaupten kann da wir ja keine Bären sind und nicht wissen wie sie ticken!
In Deutschland und Umgebund gibts so viel Probleme und Terror auf den Strassen aber wir müssen n Bär jagen gehen!
Bravo an alle Propaganda Maschienen, ihr habt es geschafft, ein weiteres seltenes Tier ist tot,der Allesfresser und Kriegstreiber namens Mensch hat es mal wieder geschafft sich zu behaupten in seinem Politbonsen-Verordnungstaat!
Da sieht man mal was die Medien für eine Macht haben . Und das ist in vielen dingen so .
Armes Deutschland .
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Thema: bruno wurde erschossen...
Baum-Darstellung
-
26.06.2006, 19:58 #19
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von GEN47
Da sieht man mal was die Medien für eine Macht haben . Und das ist in vielen dingen so .
Armes Deutschland .