Hab vorhin ja auch schon gesagt dass en viel zu großer Wirbel um die Sache gemacht wird.
Druckbare Version
Hab vorhin ja auch schon gesagt dass en viel zu großer Wirbel um die Sache gemacht wird.
Du liebe Güte, man kann natürlich auch Politik draus machen...
Ich habe das Medientechnisch überhaupt nicht verfolgt, mich nur über die Problem-Bär-Rede von Eddy schlapp gelacht. Als dann heute die ganzen "wie konnte man das nur tun" Mails und Anrufe im Radio durchkamen, habe ich mich auch gefragt "Was ist denn hier eigentlich los?".
Logischerweise gibt es massenweise interessantere Themen als ein rumstreunenden Bär... logischerweise sollte man Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder genauso jagen, wie den Problem-Bär.... das war aber überaupt nicht das Thema, sondern du hast es gerade dazu gemacht. Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.
Ich sage mal so: Der Bär ist tot, jetzt ist Ruhe und die Medien/Politik widmen sich hoffentlich wieder richtigen Themen...
Sehe ich ähnlich .Zitat:
Zitat von GEN47
Da sieht man mal was die Medien für eine Macht haben . Und das ist in vielen dingen so .
Armes Deutschland .
Da hast du 100% Recht GEN47 grade haben sie den Bären gezeigt bevor er kurz Nachher gestorben ist da waren Wanderer vielleicht 2 bis 3 Meter nbeben den Bär und der Bär hat nichts gemacht er ist nur dort rumgelaufen und die Wanderer waren da ganz CoOl am stehen der hat gar nichts gemacht da wäre ein Wildschwein noch gefährlicher gewesen und das er Schafe frisst oder sonstige Tiere ist ja das normalste der Welt da sollte sie lieber die Kinderschänder Erschiessen da würde ich auch noch mit einer Schrottflinte drauf Schiesen NENENE
Um so eine Scheisse zu vermeiden, würde ich ein Presseverbot erteilen, wie bei den Karlbacher Beschlüssen 1819. :)
Zitat:
Zitat von EmbersFire
Das war ein Vergleich und ein Hinweiß auf dieses stupide System hier,kein Anfang zu einer neuen Sparte dieses Themas!!
Und ich mache keine Politik draus, das ist es längst!
Sie könnten ihn auch betäuben anstatt zu erschießen!!!