Mit diesen Tirschützern würde ich gerne mal meinen fehlenden Battlefield Online Erfolg, nämlich Mörserschlag spielen!Zitat:
Zitat von mATriX2305
Druckbare Version
Mit diesen Tirschützern würde ich gerne mal meinen fehlenden Battlefield Online Erfolg, nämlich Mörserschlag spielen!Zitat:
Zitat von mATriX2305
LoL der Bär war selber schuld das er alle Tiere gerissen hat!!!
Aber wie das nunmal so ist, ist der Bär auch ein Kampf Tier :p
Naja ich finds gut das er weg is vllt wär noch n Mensch gestorben oda s =/
Nicht knallhart, sonder normal! Das ist doch kein Tier aus dem Streichelzoo!Zitat:
Zitat von KSpeedy89
Richtige Entscheidung!
Der Bär war gefährlich und im Blutrausch! Er hat nicht aus Hunger gejagt, sondern aus reinem "spaß" die Tiere gerissen! Er hat ja nicht mal davor halt gemacht durch Dörfer zu marschieren!
Von daher, richtige entscheidung den Bär zu erschießen! Somit ist die lange jagt endlich zu ende.
ok ok ......:-x
aber mann hätte in nach sibierien bringen können.
also beteuben:
30-40 meter abstand , ist für son profi jäger machbar.!
weiter.....
einfangen, ins flugzeug, rauswerfen:smt081 ....
naja ich finds net so doll es gäbe andere lösungen aber irgendwie ist es mir egal; ,.:ich hätte auch spass dran gehabt in zu betäuben.:smt081 :---)
also diskutiert weiter .
sie könnten wenigstens das fleisch in ebay verkaufen.:smt049 mmh lecker
die jäger werden sowieso irgendwann genannt werden sie halt dan ermordet und beschimpft:smt081 wieso soll man sie schützen...zzzz
Warum man die schützen soll???Zitat:
die jäger werden sowieso irgendwann genannt werden sie halt dan ermordet und beschimpft wieso soll man sie schützen...zzzz
Na, weil man sie schützen muß!!!
Es gibt genug militannte Tierschützer die den Jägern und speziell dem der den Bären letztendlich erlegt hat, das leben schwer machen würden!
Von daher ist es schon gut das die Namen nicht veröffentlicht werden!
Muhahaha... herzlichen Dank für diese Aufmunterung nach dem Italien-Sieg ;)Zitat:
Zitat von mATriX2305
Ich fand es auch richtig... schliesslich hätte der Bär auch mal ein Kind erwischen können. Irgendwo geht es mir Tierschutz auch zu weit... da wurde ja nicht ein Tierchen gefangen gehalten und gequält, sondern ein gefährliches und freilaufendes Tier erschossen.
Naja EmbersFire Hauptsache es war kein Zebra :mrgreen: :smt098 :smt043 :smt081
hab ich letztens auch eins bei uns gesehen. im zoo :smt081 :smt017 :smt035 :eek:Zitat:
Zitat von XBOX 360 FREAK
Also wenn ich lese was hier für eine Gülle abgelassen wird dreht sich einem der Mage um.
Ihr plappert alle die Medien Propaganda der Tv Sender/Zeitungen usw nach!
Der Bär war gefährlich...wo bitte? Hat er jemanden angefallen,NEIN, da war eine !!OMA!!! die hat laut gebellt und er ist abgehauen!Man ist der gefährlich gewesen, ware er wirklich ausf killen aus wäre sie jetzt tot!
Der Bär hat Tiere gerissen>jau völlig richtig liegt in der Natur des Tieres zu jagen
Ich schlage jedem der so einen Müll von sich gibt mal einen Besuch im örtlichen Schlachthaus eures Metzgers vor!
In der Zeit wo er vor dem Schuss beobachtet wurde,drei Std. hätte man ihn sicher einschläfern lassen können!
So nun ist er tot, aber der nächste kommt bestimmt und was ist dann?
Hätten die Medien nicht so einen Wind drum gemacht hätte sich kein Arsch für den Bär interessiert!
Auf den Strassen rennen Kindermörder;Vergewaltiger und und und rum aber in den Medien und auf der Alm wird Jagd auf ein Säugetier gemacht das schlau naiv und ängstlich ist/war!
Es ist sicherlich verlockend für einen Bär wenn er im Wald umherläuft und lecker Kaninchen,Schafe oder Honig riecht!
Und wer sagt denn das er nicht zurück gekommen wäre um zu fressen, denke kaum das jemand in der Richtung etwas behaupten kann da wir ja keine Bären sind und nicht wissen wie sie ticken!
In Deutschland und Umgebund gibts so viel Probleme und Terror auf den Strassen aber wir müssen n Bär jagen gehen!
Bravo an alle Propaganda Maschienen, ihr habt es geschafft, ein weiteres seltenes Tier ist tot,der Allesfresser und Kriegstreiber namens Mensch hat es mal wieder geschafft sich zu behaupten in seinem Politbonsen-Verordnungstaat!