Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Xboxa
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MOshilicious

Standard

Hab vorhin ja auch schon gesagt dass en viel zu großer Wirbel um die Sache gemacht wird.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Du liebe Güte, man kann natürlich auch Politik draus machen...

Ich habe das Medientechnisch überhaupt nicht verfolgt, mich nur über die Problem-Bär-Rede von Eddy schlapp gelacht. Als dann heute die ganzen "wie konnte man das nur tun" Mails und Anrufe im Radio durchkamen, habe ich mich auch gefragt "Was ist denn hier eigentlich los?".

Logischerweise gibt es massenweise interessantere Themen als ein rumstreunenden Bär... logischerweise sollte man Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder genauso jagen, wie den Problem-Bär.... das war aber überaupt nicht das Thema, sondern du hast es gerade dazu gemacht. Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.

Ich sage mal so: Der Bär ist tot, jetzt ist Ruhe und die Medien/Politik widmen sich hoffentlich wieder richtigen Themen...

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von GEN47
    Also wenn ich lese was hier für eine Gülle abgelassen wird dreht sich einem der Mage um.
    Ihr plappert alle die Medien Propaganda der Tv Sender/Zeitungen usw nach!

Der Bär war gefährlich...wo bitte? Hat er jemanden angefallen,NEIN, da war eine !!OMA!!! die hat laut gebellt und er ist abgehauen!Man ist der gefährlich gewesen, ware er wirklich ausf killen aus wäre sie jetzt tot!

Der Bär hat Tiere gerissen>jau völlig richtig liegt in der Natur des Tieres zu jagen
    Ich schlage jedem der so einen Müll von sich gibt mal einen Besuch im örtlichen Schlachthaus eures Metzgers vor!

In der Zeit wo er vor dem Schuss beobachtet wurde,drei Std. hätte man ihn sicher einschläfern lassen können!
    So nun ist er tot, aber der nächste kommt bestimmt und was ist dann?
    Hätten die Medien nicht so einen Wind drum gemacht hätte sich kein Arsch für den Bär interessiert!
    Auf den Strassen rennen Kindermörder;Vergewaltiger und und und rum aber in den Medien und auf der Alm wird Jagd auf ein Säugetier gemacht das schlau naiv und ängstlich ist/war!
    Es ist sicherlich verlockend für einen Bär wenn er im Wald umherläuft und lecker Kaninchen,Schafe oder Honig riecht!
    Und wer sagt denn das er nicht zurück gekommen wäre um zu fressen, denke kaum das jemand in der Richtung etwas behaupten kann da wir ja keine Bären sind und nicht wissen wie sie ticken!

In Deutschland und Umgebund gibts so viel Probleme und Terror auf den Strassen aber wir müssen n Bär jagen gehen!
    Bravo an alle Propaganda Maschienen, ihr habt es geschafft, ein weiteres seltenes Tier ist tot,der Allesfresser und Kriegstreiber namens Mensch hat es mal wieder geschafft sich zu behaupten in seinem Politbonsen-Verordnungstaat!
    Sehe ich ähnlich .
    Da sieht man mal was die Medien für eine Macht haben . Und das ist in vielen dingen so .

Armes Deutschland .

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360freak21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Da hast du 100% Recht GEN47 grade haben sie den Bären gezeigt bevor er kurz Nachher gestorben ist da waren Wanderer vielleicht 2 bis 3 Meter nbeben den Bär und der Bär hat nichts gemacht er ist nur dort rumgelaufen und die Wanderer waren da ganz CoOl am stehen der hat gar nichts gemacht da wäre ein Wildschwein noch gefährlicher gewesen und das er Schafe frisst oder sonstige Tiere ist ja das normalste der Welt da sollte sie lieber die Kinderschänder Erschiessen da würde ich auch noch mit einer Schrottflinte drauf Schiesen NENENE

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Um so eine Scheisse zu vermeiden, würde ich ein Presseverbot erteilen, wie bei den Karlbacher Beschlüssen 1819.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von EmbersFire
    Du liebe Güte, man kann natürlich auch Politik draus machen...

Ich habe das Medientechnisch überhaupt nicht verfolgt, mich nur über die Problem-Bär-Rede von Eddy schlapp gelacht. Als dann heute die ganzen "wie konnte man das nur tun" Mails und Anrufe im Radio durchkamen, habe ich mich auch gefragt "Was ist denn hier eigentlich los?".

Logischerweise gibt es massenweise interessantere Themen als ein rumstreunenden Bär... logischerweise sollte man Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder genauso jagen, wie den Problem-Bär.... das war aber überaupt nicht das Thema, sondern du hast es gerade dazu gemacht. Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun.

Ich sage mal so: Der Bär ist tot, jetzt ist Ruhe und die Medien/Politik widmen sich hoffentlich wieder richtigen Themen...

Das war ein Vergleich und ein Hinweiß auf dieses stupide System hier,kein Anfang zu einer neuen Sparte dieses Themas!!
    Und ich mache keine Politik draus, das ist es längst!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Sie könnten ihn auch betäuben anstatt zu erschießen!!!