Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von Sauroid Beitrag anzeigen
    Nein wieso? Als ich mich hier angemeldet habe, gab es diese Diskussion noch garnicht und in die Zukunft gucken kann ich nicht, glaub ich zumindest
    Ne, meinte nur, weil du dich am gleichen Tag (Uhrzeit seh ich ja nicht) angemeldet hast und dann gleich so nen Text hinblätterst!

Auf jeden Fall sehr interessant diese "Theorie"! Ich bin schon etwas religös erzogen worden, aber ich hab mich in den letzten Jahren sehr von der Kirche distanziert.....okay, ich war davor auch nur drin, wenn ich UNBEDINGT musste, z.B. meine Firmung.....ich sehe das ganze eher als eine Sekte an! Zumal die letzten Vorfälle ja auch nicht grad zu übersehen waren......naja, anderes Thema....

Ich brauche keine Kirche, Gebäude oder Leute, die mir sagen, was ich glauben soll! Ich bin gläubig, ja, aber auf meine eigene Art und Weise! Was nach dem Tod kommt, weiss ich nicht und ich will es auch nicht wissen.....wofür auch den Kopf darüber zerbrechen? Wir werden es nie erfahren!!! Natürlich hab ich mir schon Gedanken darüber gemacht und eigene Theorien erstellt!

Bei meiner Freundin in der Familie (sehr religiöse Menschen) heisst es z.B., wenn ein Mensch aus der Familie stirbt, dann ist auch wieder Platz für ein neues Mitglied! Dies habe ich selbst "miterlebt" bzw. ist diese bereits 3 mal eingetroffen! Als ihr Opa gestorben ist, hat ihre Cousine erfahren, dass sie Schwanger ist! Sie und ihr Freund haben es über 1 Jahr probiert und auf einmal klappt es?? So ein Zufall?? Sowas ist 3mal in der Familie passiert und jedes mal war diese Person (die schwanger wurde) in der 6ten Woche, was auch kein Zufall zu sein scheint, da man bei dene auch nach 6 Wochen, nachdem jemand gestorben ist, nochmal einen "privaten" Gottesdienst in der Kirche "veranstaltet" und essen geht! Natürlich können so (ohne das wer sterben muss) neue Mitglieder nachkommen!

Ich hatte da Gänsehaut am ganzen Körper, das sag ich euch! So in der Richtung, war auch einer meiner Theorien! Aber in Worte fassen, kann ich das leider nicht! Und ausserdem muss ich jetzt mal bisschen was tun......
    Geändert von Black Jack (10.04.2010 um 08:28 Uhr)

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Je weniger Gedanken man sich darüber macht, um so intensiver kann man sein jetziges Leben leben. Anstatt sich über irgendwelche Visionen und Bibeltexte den Kopf zu zerbrechen, sollten wir eigentlich lieber unser hier und jetzt so gestalten, dass nachfolgende Generationen noch was davon haben.
    Wenn ich mal eingebuddelt werde, dann hoffe ich war es das. Die ganzen kaputten die da irgendwo im Himmel und oder im Paradies rumgammeln will ich gar nicht an der Backe haben. Roy Black und so...überlegt euch das mal, den ganzen Tag bis in alle Ewigkeit sein Gesinge an der Backe. Nein Danke!

aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barthy666

Standard

Hmm Leben nach dem Tod? - Vielleicht!. Tod nach dem Leben? - Ganz sicher!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MaMa
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MaMa Dude

Standard

Weise gesprochen Gammelgandalf

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Ich werde Poltergeist und werfe Leuten ihr Geschirr aus den Schränken.

Nee spass. Ich weiss selber nicht was ich mir nachm Tod vorstelle.
    Ich glaube aber eher das nix danach geschieht. Wenn das Gehirn versagt, dann ist Ende. Wie beim Computer, wenn die CPU im Ars*h ist.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von PorGaymer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Samen Ergustaf

Standard

Ich lass mich da überraschen, daher ist mir das egal wenn ich in nem happy place lande wo ich auf ewigkeit chillen kann wär schon ganz cool flas ich einfach nichtmehr existiere dann bekomm ich davon eh nichts mit sprich ist mir auch egal. respawn wär was sehr cooles, mich würde dann bloß interresieren wer ich for mir war bzw. wer ich am absoluten anfang meiner seele war.

Jetz in den Himmel zu gehen wär ziemlich bekloppt weil was will ich denn da ich kenn dort keinen...

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Klar gibt es ein Leben nach dem Tod...wir befinden uns hier in einer Warteschleife und wenn die Zeit reif ist, wird man ins wahre Leben gerufen.

Oder:

Dies alles hier ist eine riesige Simulation ohne Sinn und Zweck. Wenn wir Pech haben, kommt Vati ins Spielzimmer und sagt zu seinem Sohnemann: Jetzt ist aber Schluß hier!! Schalte endlich diesen sinnlosen Globus-Simulationskram ab und beschäftige dich mit Dingen die zu irgend etwas nutzen.

...dann schaltet Vati uns die Sonne ab und dunkel iss...

Ist jetzt etwas kurz und knapp beschrieben, aber ich glaube eher daran, als an dieses endlose Märchengedöns aussm Himmel.
    Geändert von XBU Dirty (10.04.2010 um 17:23 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Irgendwie habe ich als Kind auch an etwas geglaubt.

Vielleicht kommen wir auch alle in die budhistische Hölle und werden als Tiere wiedergeboren oder so?

Nein ich denke, dass wir Menschen nur so schlau sind uns diese Frage zu stellen weil wir über uns selbst bewusst sind und deswegen uns leere Fantasien machen. Ich denke wir sind nur Hüllen die nach dem Tod einfach verschwinden.

Allerdings finde ich das garnicht schlimm solange ich weiß, dass neue Menschen geboren werden. Also, dass das Leben nur eine Art Traum im Nichts ist.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ich glaube ja Neo hätte doch die andere Pille nehmen sollen!!

aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barthy666

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja Neo hätte doch die andere Pille nehmen sollen!!
    Dann währe der Film nach 20 Minuten aus gewesen!!!