Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Das passd jetzt glaub ich nich richtig in den thread aber meine eltern haben damals immer sehr gut drauf aufgepassd das ich keine spiele spiel die nicht für mein alter gedacht waren.
    Und als ich mit 11 von nem kumpel tomb raider bekommen habe wollt ich das natürlich sofort zocken bis mein dad gemerkt hat das des spiel halt ab 12 ist.
    Daraufhin hat er mir erstmal das ganze wochenende die Playstation weggenommen und im schlafzimmer versteckt, so gewitzt wie ich war hab ich se dann mitten in der nacht stibitzt und es heimlich im wohnzimmer gezockt was natürlich aufgefallen ist da normalerweise keine pistolengeräusche aus dem wohnzimmer kommen.
    Das ende vom lied war das ich dann erstmal für nen monat keine Playstation mehr hatte.

Bis ich 16 war haben meine eltern das gut durchgehalten mit dem aufpassen was ich spiele dann ham ses aufgegeben und waren der meinung das es in "ordnung" ist wenn ich auch spiele ab 18 spiel.

Ob das jetzt schlecht für mich war oder nicht kann ich nicht beurteiln aber ich glaube ich bin so oder so erweng bescheuert