Ergebnis 1 bis 10 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Hier geht ja es ja nicht nur um den Media Markt. Dem geht es so wie allen anderen Firmen. Es ist natürlich immer eine Frage des ausgezeichneten Preises. Mal ein ganz krasses Beispiel:

Bei uns im Laden stand am 24.12 eine ATI HD5970 Grafikkarte. Die hat einen UVP vom Hersteller von 350€. Da es die aber fast nirgends zu kaufen gibt und jede Menge Leute das ding wollen ist unsere Firma hingegangen und hat sie für 629€ in den Laden gestellt. Sprich fast das doppelte. Da bestimmt Angebot und Nachfrage den Preis. Bei der Karte könnte ich theoretisch ewig weit mim Preis runter. Wenn auf einem TV oder PC halt nichts drauf ist geht das net^^ Alte Geräte wie Vista Notebooks etc. gehen auch unter Einkaufspreis weg. Das wird mit TVs genauso sein.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

so. habe mir gerade den Sony BDP S 360 blu ray player + the dark knight und crank 2 geholt. werde ihn auf jeden fall behalten. war ein schnäppchen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Das mit Ausstellungsstücken von MM find ich auch immer bemerkenswert!

Hab mal nen Monitor kaufen wollen, da fängt der Verkäufer auf einmal an, den Aussteller ein zu packen. Wär mir eigentlich egal gewesen wieviel Rabatt es darauf gibt, ich nehm einfach nix gebrauchtes.
    Hab dann gesagt ich will den nicht, er soll mir halt einen neuen bestellen: macht er nicht

Leute, egal wieviel Gewinnspanne es auf das Teil gibt, das ist Ausstellerware und gehört steuerlich abgeschrieben!

Wer kommt auf die Idee und kauft ein Vorführfahrzeug beim Händler zum Listenpreis?