Du gewinnst einen Laptop und andere Menschen kaufen täglich 2x mal 800MS Points um vllt mal welche zu gewinnen :smt003...
Druckbare Version
Hab mir das Toshiba T130 geholt.
Man ich freu mich ;-)
du bist echt ne granate.
Das ist als ob ich sage ich hab ein schneeball geworfen und du musst wissen wann ich das gemacht habe.
Aber dein Satz war einfach unnötig formuliert.
Denn ich kenne es nur so das Gewinne an der Information ausgezahlt werden.Da muss ein extra beleg gemacht werden und bei uns wird auch ein Foto von jedem gewinner gemacht. glaube kaum das die an jede kasse nen minifoto drucker stellen und ne teure digicam.
btw:
5 ist ne schlechte zahl. es hätte 6,9 oder 2 sein sollen -.-
Wenn ich hier immer lese:
Aussteller kein Rabatt / Mehr Sachen gekauft kein Rabatt / Nur 50€ Rabatt lächerlich etc.
Ihr habt einfach mal überhaupt keine Ahnung. So ein dummes gelaber immer...
Wenn auf dem iMac bei 1000 Euro nur ein paar Prozent drauf sind kann er auch nicht weiter runter gehen. Egal in welchem Laden wird kein Verkäufer unter den Einkaufspreis gehen. Egal ob Aussteller oder nicht. Es gibt zwar Sonderfälle wie alte Notebooks etc. aber das ist eher selten. Also einfach mal nachdenken und dann dumme Kommentare ablassen.:-k Nur weil ein Fernseher oder sonstwas tausende von Euros kosten heißt das nicht das der MM oder andere Geschäffte nur 20€ im Einkauf bezahlen.
das verstehen die halt alle nicht. Alles warsch. realitätsferne Sesselpupser(isch mach schbass :smt003) ich mein klar ein wenig machen wir beim Aussteller immer. aber manchmal geht halt nix. ichs sags ja immer wieder ich als mitarbeiter spare teilweise keine 5 € an nem spiel( zahl EK+19%,spare also den Gewinn).Den Service nutzen. und dann im Internet kaufen oder so Aktionen nutzen. bei mir ist der Kunde schon längst kein König mehr. Das bin nämlich ich!
http://img366.imageshack.us/img366/7...p267573yn8.jpg
Jo nervt mich immer wenn ich sowas hör oder les^^ Sogar ich als Mitarbeiter muss bei mir in der Firma drauf achten das wenn ich was als Mitarbeiter kaufe immer 10% Gewinn drauf bleiben. Macht quasi keinen Unterschied ob ich ein Notebook als Kunde oder Mitarbeiter kaufe:-? Immerhin gabs auf die neue Maus -6%:smt023
+ 10% bei notebooks?geht das ueberhaupt? Bei uns ist pc 0 auf 0 kalkuliert
Ich hol mir heute wieder meine 20€ für Mass Effect zurück, auch wenns nich allzu viel is.
War eg auch ne Ausnahme dass ich da was gekauft habe, im Normalfall bestell ich bei Amazon. Und wenn ich doch was in der Stadt kaufe, klapper ich Saturn, Gamestop und dann den MM ab, liegt günstiger Weise alles nah beieinander.
Für Tvs kann ich nur redcoon empfehlen, is immer zufriedenstellend.
Hier geht ja es ja nicht nur um den Media Markt. Dem geht es so wie allen anderen Firmen. Es ist natürlich immer eine Frage des ausgezeichneten Preises. Mal ein ganz krasses Beispiel:
Bei uns im Laden stand am 24.12 eine ATI HD5970 Grafikkarte. Die hat einen UVP vom Hersteller von 350€. Da es die aber fast nirgends zu kaufen gibt und jede Menge Leute das ding wollen ist unsere Firma hingegangen und hat sie für 629€ in den Laden gestellt. Sprich fast das doppelte. Da bestimmt Angebot und Nachfrage den Preis. Bei der Karte könnte ich theoretisch ewig weit mim Preis runter. Wenn auf einem TV oder PC halt nichts drauf ist geht das net^^ Alte Geräte wie Vista Notebooks etc. gehen auch unter Einkaufspreis weg. Das wird mit TVs genauso sein.
so. habe mir gerade den Sony BDP S 360 blu ray player + the dark knight und crank 2 geholt. werde ihn auf jeden fall behalten. war ein schnäppchen.