Gibts da eigentlich auch irgendwo eine Grenze in der Höhe der Auszahlung?
Ich mein, wenn man 100%ig weiss das man der nächste Gewinner ist in der Schlange und man hat vorher nen Rieseneinkauf getätigt ...
Druckbare Version
Gibts da eigentlich auch irgendwo eine Grenze in der Höhe der Auszahlung?
Ich mein, wenn man 100%ig weiss das man der nächste Gewinner ist in der Schlange und man hat vorher nen Rieseneinkauf getätigt ...
Mein Kumpel hat mir heute davon berichtet.
Er hat die richtige Nummer für den neuen Ipod touch bekommen.
Bin ja mal gespannt ob er das Geld wirklich zurück bekommt.
selbstverständlich bekommt er sein geld wieder. ich war grad bei mediamarkt. habe mir nur 2100ms points und tastatur kit fuer den controller. habe von einem kunden gehoert, dass man fuer große geldbeträge KEINE rückerstattung des geldes zurück erhält. nur halt fuer kleine einkäufe. das war mir dann doch etwas zu unsicher. 2 vor mir hatn typ ein 15 zoll macbook pro gewonnen -_- son sack man. der der direkt vor mir stand hatn richtig geilen spruch gebracht:
"bitte auf zwei rechnungen. eins ist füer meine frau und das andere ist ähhh für meine zweite frau".
ich konnte mich kaum zurückhalten, zumal ich mich vorher mit ihm und seinem kumpel an der kasse etwas unterhielt, da sie lang war.
naja nun hoffe ich das ich wenigstens das chatpad umsonst erhalte. war naemlich das letzte und ich bin schon einige zeit auf der suche nach einem gewesen.
natuerlich kaufte ich beide artikel ebenfalls auf zwei rechnungen :)
Woher willst du wissen das der das macbook gewonnen hat ?entweder war das gestern oder du babbelst.DIE ZAHL WIRD ERST UM 22:30 BEKANNT GEGEBEN.
demnach wohl die gestrige zahl -_- einfach mal nachdenken.:smt023
Das ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen :roll:
Chanjo war heute bei MediaMarkt und hat sich was gekauft. Da stand ein anderer an der Kasse, der sich gestern was gekauft hat. Und sich heute sein Geld zurückgeholt hat, weil er die richtige Nummer hatte...
Capiche?
heute leider nichts gewonnen. hatte die 2 und 3. die 4 hat gewonnen -_- naja dann halt morgen nochmal :)