Ist ja auch klar sonst würde jeder der nicht gewinnt einfach seinen Artikel umtauschen und am nächsten Tag wieder was kaufen usw usw.
Druckbare Version
Ist ja auch klar sonst würde jeder der nicht gewinnt einfach seinen Artikel umtauschen und am nächsten Tag wieder was kaufen usw usw.
Aha, jetzt habe ich's verstanden. Danke.
Dann lässt sich wohl nicht schummeln.^^
Was mich aber grad gewundert hatte auf RTL2 kam gerade in den Nachrichten das man die Ware wie gewohnt umtauschen könnte.
Allerdings steht es bei mir mit auf den Bon das nur ein "bedingtes" Rückgaberecht bestehe.
Irgendwie ganz undurchsichtig die Aktion
ich habe das recht meine gekaufte ware, sofern sie noch verschweisst und unbenutzt ist, zurueckzugeben und anspruch auf mein geld.
ich habe das auf rtl 2 auch gesehen. es funktioniert wie folgt.
eigentlich gewinnt jeder 9. , da die zahlen in diesem falle nur von 1-9 gehen, da die 0 nicht mitgezaehlt. naja ist auch egal. jeden falls geht man mit 9 seiner bekannten da hin, stellt sich mit seinen kumpels an EINE einzige kasse. einer von ihnen wird dann gewinnen, da die nummer dann fortlaufend bis zur 9 gezaehlt wird. danach wird aus der letzten 9 eine 0. demnach auch nur jeder 9 gewinn :)
naja etwas kompliziert erklaert, aber hoffe ihr habt es verstanden :) ich werde mir morgen nen shuffle holen. werde ihn mir 9x kaufen, jedoch alle auf 9 verschiedene rechnungen :)
die haben sicherlich schon die schnauze voll von dem ganzen kassieren. die wird mir nichtmal ins gesicht gucken :D
mir ist gerade eingefallen, dass ich mir schon lange einen blu ray player kaufen werde. mehr als 300€ bekomme ich leider nicht fuer die aktion :( ich glaube dass ich mir dann doch leiber einen gescheiten blu ray player anschaffen werde. wenn das morgen nicht klappt, gebe ich ihn uebermorgen zurueck und wiederhole die geschichte so lange die aktion gilt :D
ist mein recht. ist schließlich´n angebot von mediamartk. gekaufte ware die noch verschweisst ist, kann ich ohne wenn und aber zurueckgeben. selbst damit werben die :) echt ne super aktion.
das ist wirklich sehr schade. konnte mir das lachen ueber dein pech echt nicht verkneifen :D versuchs doch morgen nochmal :)
Mh ich weiß ja nicht so ganz. Dieses ganze gerede über Rückgaberecht und tralalala, wenn MM für die Zeit die AGBs geändert hat oder dieses Event in so ne Sonderregelung fällt kanns euch trotzdem passieren das ihr nur nen kack Gutschein bekommt^^ Und jetzt kommt mir bitte keiner mit 14 Tage und so^^ dieses Recht gibt es einfach nicht.:smt023
Denke mal so Läden wie der Gamestop haben es bewiesen:
Erstmal nur Angebote machen und dann gucken was passiert... will nicht wissen wieviele SEGA Superstars Tennis für jede Menge AC2, Shift etc. drauf gegangen sind^^ Miese ohne Ende. Passiert jedem Unternehmen aber eigentlich nur einmal, entweder drauß gelernt oder dran kaputt gegangen^^
Hab doch heute tatsächlich die Nummer erwischt und kann mein Geld wieder abholen^^ Aber das Umtausch-Recht gilt nur bei Online-Käufen, alles andere ist Kulanz, wenn Media Markt die Ware also nicht zurücknehmen will, hat man Pech gehabt.