Ergebnis 1 bis 10 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich habe das recht meine gekaufte ware, sofern sie noch verschweisst und unbenutzt ist, zurueckzugeben und anspruch auf mein geld.
    ich habe das auf rtl 2 auch gesehen. es funktioniert wie folgt.
    eigentlich gewinnt jeder 9. , da die zahlen in diesem falle nur von 1-9 gehen, da die 0 nicht mitgezaehlt. naja ist auch egal. jeden falls geht man mit 9 seiner bekannten da hin, stellt sich mit seinen kumpels an EINE einzige kasse. einer von ihnen wird dann gewinnen, da die nummer dann fortlaufend bis zur 9 gezaehlt wird. danach wird aus der letzten 9 eine 0. demnach auch nur jeder 9 gewinn
    naja etwas kompliziert erklaert, aber hoffe ihr habt es verstanden ich werde mir morgen nen shuffle holen. werde ihn mir 9x kaufen, jedoch alle auf 9 verschiedene rechnungen

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: haioqay

Standard

Zitat Zitat von Chanjo Beitrag anzeigen
    ich habe das recht meine gekaufte ware, sofern sie noch verschweisst und unbenutzt ist, zurueckzugeben und anspruch auf mein geld.
    eigentlich gewinnt jeder 9. , da die zahlen in diesem falle nur von 1-9 gehen, da die 0 nicht mitgezaehlt. naja ist auch egal. jeden falls geht man mit 9 seiner bekannten da hin, stellt sich mit seinen kumpels an EINE einzige kasse. einer von ihnen wird dann gewinnen, da die nummer dann fortlaufend bis zur 9 gezaehlt wird. danach wird aus der letzten 9 eine 0. demnach auch nur jeder 9 gewinn
    naja etwas kompliziert erklaert, aber hoffe ihr habt es verstanden ich werde mir morgen nen shuffle holen. werde ihn mir 9x kaufen, jedoch alle auf 9 verschiedene rechnungen
    ich würd gern ma den gesichtsausdruck von dem mensch an der kasse sehn
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

die haben sicherlich schon die schnauze voll von dem ganzen kassieren. die wird mir nichtmal ins gesicht gucken
    mir ist gerade eingefallen, dass ich mir schon lange einen blu ray player kaufen werde. mehr als 300€ bekomme ich leider nicht fuer die aktion ich glaube dass ich mir dann doch leiber einen gescheiten blu ray player anschaffen werde. wenn das morgen nicht klappt, gebe ich ihn uebermorgen zurueck und wiederhole die geschichte so lange die aktion gilt
    ist mein recht. ist schließlich´n angebot von mediamartk. gekaufte ware die noch verschweisst ist, kann ich ohne wenn und aber zurueckgeben. selbst damit werben die echt ne super aktion.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iFlo90

Standard

So ein schwachsinn... Du hast überhaupt kein Recht, damit deine Ware zurückgenommen werden muss... Das ist nur ein entgegenkommen von MediaMarkt!

Komisch das meine Kollegin mit ner 0 gewonnen hat?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

So wie Chanjo erklärt hat, stimmt es! Habe es selbst im TV gesehen! Wenn man mit 9 Leuten an EINE Kasse geht, dann gewinnt 100% einer!! 8 gehen halt leer aus^^!! Haben da auf Pro7?? n Test gemacht und war tatsächlich so!!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    So wie Chanjo erklärt hat, stimmt es! Habe es selbst im TV gesehen! Wenn man mit 9 Leuten an EINE Kasse geht, dann gewinnt 100% einer!! 8 gehen halt leer aus^^!! Haben da auf Pro7?? n Test gemacht und war tatsächlich so!!

Aber es gibt die Zahlen 0-9. Hatte auch einen Bon mit 0 und einen mit der 1 (gewonnen) daher stimmt seine Ausage nicht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Thosh Beitrag anzeigen
    Aber es gibt die Zahlen 0-9. Hatte auch einen Bon mit 0 und einen mit der 1 (gewonnen) daher stimmt seine Ausage nicht.
    demnach dann also doch jeder 10. kunde. ich entschuldige mich fuer meine falschaussage. habe aber nur das wiedergegeben, was ich beim test von rtl 2 mitbekommen habe. eventuell habe ich auch etwas falsch verstanden. entschuldigt bitte.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

Standard

demnach dann also doch jeder 10. kunde. ich entschuldige mich fuer meine falschaussage. habe aber nur das wiedergegeben, was ich beim test von rtl 2 mitbekommen habe. eventuell habe ich auch etwas falsch verstanden. entschuldigt bitte.

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, die ganze Aktion kapieren teilweise nicht einmal mehr die Mitarbeiter von MeMa. Bei uns war heut Feiertag (wußte net das der nicht Landesweit ist) daher MeMa zu

Einfach hingehen und bei mehreren Artikeln die Rechnung aufteilen so mach ichs immer und hat bisher einmal geklappt. Da die Wii vor 20minuten den Geist aufgegeben hat werde ich damit morgen auch nochmal mein Glück versuchen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Ja das mit der "0" wusste ich schon, aber hab´s i-wie überlesen...bei dem Test waren jedenfalls 9 Leute und einer hat gewonnen!

Ich überleg mir nen neuen TV rauszulassen! Wollte mir eh einen holen, zwar nicht jetz, aber wäre doch n Versuch wert! Steh jetz wirklich vor der Qual der Wahl! Abwarten und so etwas Geld sparen, oder riskieren und nen TV umsonst bekommen....

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

danke fuer die zustimmung das war auf rtl 2 zusehen. da habe ich es zumindest gesehen. war heute leider nicht bei mediamarkt. habe es leider nicht geschafft. bis zum 9. schaffe ich es allerdings 100%ig