Ergebnis 1 bis 10 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Thosh Beitrag anzeigen
    Mir wurde beim Kauf gesagt das man die Ware zwar zurückbringen könnte aber man keine Barauszahlung bekommt. Man erhält nur eine Gutschrift oder man tauscht es gegen einen anderen Artikel. Barauszahlung erfolgt nur wenn man einen Gewinn hat.

Btw hatte (unter anderem) die 1 und 80euro "gewonnen"
    Das habe ich jetzt nicht verstanden. Also wenn man die richtige Zahl gezogen hat, bzw. wenn man gezogen wurde, bekommt man das Geld für den Artikel zurück. Oder nicht?

Und wenn man sonst ganz normal seine Ware zurückgeben möchte, bekommt man doch auch jedes Mal sein Geld zurück. Habe ich so schon oft bei Media Markt gemacht.
    Geändert von Revolvermann (05.01.2010 um 20:58 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

Standard

Also nochmal:

Mir wurde gestern an der Kasse gesagt, das im falle des Gewinns das Geld für den Artikel ausbezahlt wird. Dies machen sie, habe meine 80euro bekommen.

ABER: In diesem Aktionszeitraum (bis zum 9.1.) wird die Ware (zumindest in meinem Markt in Schorndorf) bei einem NICHT-Gewinn nicht wieder in Geld umgetauscht. Du bekommst nur eine Gutschrift oder einen Artikel ABER mit neuer Rechnung sprich neues Glück

Nach der aktion ist wieder alles beim alten und kann die Ware gegen Geld tauschen. Ist nur in dieser Aktion so
    Geändert von Thosh (05.01.2010 um 21:03 Uhr)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ist ja auch klar sonst würde jeder der nicht gewinnt einfach seinen Artikel umtauschen und am nächsten Tag wieder was kaufen usw usw.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Aha, jetzt habe ich's verstanden. Danke.
    Dann lässt sich wohl nicht schummeln.^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

Standard

Was mich aber grad gewundert hatte auf RTL2 kam gerade in den Nachrichten das man die Ware wie gewohnt umtauschen könnte.
    Allerdings steht es bei mir mit auf den Bon das nur ein "bedingtes" Rückgaberecht bestehe.

Irgendwie ganz undurchsichtig die Aktion

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich habe das recht meine gekaufte ware, sofern sie noch verschweisst und unbenutzt ist, zurueckzugeben und anspruch auf mein geld.
    ich habe das auf rtl 2 auch gesehen. es funktioniert wie folgt.
    eigentlich gewinnt jeder 9. , da die zahlen in diesem falle nur von 1-9 gehen, da die 0 nicht mitgezaehlt. naja ist auch egal. jeden falls geht man mit 9 seiner bekannten da hin, stellt sich mit seinen kumpels an EINE einzige kasse. einer von ihnen wird dann gewinnen, da die nummer dann fortlaufend bis zur 9 gezaehlt wird. danach wird aus der letzten 9 eine 0. demnach auch nur jeder 9 gewinn
    naja etwas kompliziert erklaert, aber hoffe ihr habt es verstanden ich werde mir morgen nen shuffle holen. werde ihn mir 9x kaufen, jedoch alle auf 9 verschiedene rechnungen

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von haio-pay
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: haioqay

Standard

Zitat Zitat von Chanjo Beitrag anzeigen
    ich habe das recht meine gekaufte ware, sofern sie noch verschweisst und unbenutzt ist, zurueckzugeben und anspruch auf mein geld.
    eigentlich gewinnt jeder 9. , da die zahlen in diesem falle nur von 1-9 gehen, da die 0 nicht mitgezaehlt. naja ist auch egal. jeden falls geht man mit 9 seiner bekannten da hin, stellt sich mit seinen kumpels an EINE einzige kasse. einer von ihnen wird dann gewinnen, da die nummer dann fortlaufend bis zur 9 gezaehlt wird. danach wird aus der letzten 9 eine 0. demnach auch nur jeder 9 gewinn
    naja etwas kompliziert erklaert, aber hoffe ihr habt es verstanden ich werde mir morgen nen shuffle holen. werde ihn mir 9x kaufen, jedoch alle auf 9 verschiedene rechnungen
    ich würd gern ma den gesichtsausdruck von dem mensch an der kasse sehn
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
    Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iFlo90

Standard

So ein schwachsinn... Du hast überhaupt kein Recht, damit deine Ware zurückgenommen werden muss... Das ist nur ein entgegenkommen von MediaMarkt!

Komisch das meine Kollegin mit ner 0 gewonnen hat?

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ist ja auch klar sonst würde jeder der nicht gewinnt einfach seinen Artikel umtauschen und am nächsten Tag wieder was kaufen usw usw.
    lol das machen aber alle! Service raucht vor Arbeit und der Rest gammelt.

komplett falsch. lass es einfach
    Geändert von Three Sixty (06.01.2010 um 01:19 Uhr)