Ergebnis 1 bis 10 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    So wie Chanjo erklärt hat, stimmt es! Habe es selbst im TV gesehen! Wenn man mit 9 Leuten an EINE Kasse geht, dann gewinnt 100% einer!! 8 gehen halt leer aus^^!! Haben da auf Pro7?? n Test gemacht und war tatsächlich so!!

Aber es gibt die Zahlen 0-9. Hatte auch einen Bon mit 0 und einen mit der 1 (gewonnen) daher stimmt seine Ausage nicht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Thosh Beitrag anzeigen
    Aber es gibt die Zahlen 0-9. Hatte auch einen Bon mit 0 und einen mit der 1 (gewonnen) daher stimmt seine Ausage nicht.
    demnach dann also doch jeder 10. kunde. ich entschuldige mich fuer meine falschaussage. habe aber nur das wiedergegeben, was ich beim test von rtl 2 mitbekommen habe. eventuell habe ich auch etwas falsch verstanden. entschuldigt bitte.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Chanjo Beitrag anzeigen
    demnach dann also doch jeder 10. kunde. ich entschuldige mich fuer meine falschaussage. habe aber nur das wiedergegeben, was ich beim test von rtl 2 mitbekommen habe. eventuell habe ich auch etwas falsch verstanden. entschuldigt bitte.

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, die ganze Aktion kapieren teilweise nicht einmal mehr die Mitarbeiter von MeMa. Bei uns war heut Feiertag (wußte net das der nicht Landesweit ist) daher MeMa zu

Einfach hingehen und bei mehreren Artikeln die Rechnung aufteilen so mach ichs immer und hat bisher einmal geklappt. Da die Wii vor 20minuten den Geist aufgegeben hat werde ich damit morgen auch nochmal mein Glück versuchen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Ja das mit der "0" wusste ich schon, aber hab´s i-wie überlesen...bei dem Test waren jedenfalls 9 Leute und einer hat gewonnen!

Ich überleg mir nen neuen TV rauszulassen! Wollte mir eh einen holen, zwar nicht jetz, aber wäre doch n Versuch wert! Steh jetz wirklich vor der Qual der Wahl! Abwarten und so etwas Geld sparen, oder riskieren und nen TV umsonst bekommen....

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Ja das mit der "0" wusste ich schon, aber hab´s i-wie überlesen...bei dem Test waren jedenfalls 9 Leute und einer hat gewonnen!

Ich überleg mir nen neuen TV rauszulassen! Wollte mir eh einen holen, zwar nicht jetz, aber wäre doch n Versuch wert! Steh jetz wirklich vor der Qual der Wahl! Abwarten und so etwas Geld sparen, oder riskieren und nen TV umsonst bekommen....

Würde (wenn die Kohle da ist und nicht woanders verplant wurde) den Versuch wagen.
    Aber in der Hoffnung 100% was zu Gewinnen sollte man nicht hingehen, da gabs Dramen in den MM´s weil ettliche ihre Kohle nimmer bekommen haben und diese eigentlich für die Miete hätte sein sollen. Leute gibt´s!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Gibts da eigentlich auch irgendwo eine Grenze in der Höhe der Auszahlung?

Ich mein, wenn man 100%ig weiss das man der nächste Gewinner ist in der Schlange und man hat vorher nen Rieseneinkauf getätigt ...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ic36On
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Ic36On

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Gibts da eigentlich auch irgendwo eine Grenze in der Höhe der Auszahlung?

Ich mein, wenn man 100%ig weiss das man der nächste Gewinner ist in der Schlange und man hat vorher nen Rieseneinkauf getätigt ...
    du kannst es ja eigentlich nicht wissen, da die Gewinnzahl erst um 22.30 Uhr bekannt gegeben wird.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

heute leider nichts gewonnen. hatte die 2 und 3. die 4 hat gewonnen -_- naja dann halt morgen nochmal