ja du weißt ja nicht welche nummer heute dran ist. das weißt du immer erst um 22:30
heute ist es wieder die 0 .langsam kommt mir das sehr verdächtig vor. warum erst um 22:30 und nicht schon um halb 9?naja mir wayne...
Druckbare Version
So wie Chanjo erklärt hat, stimmt es! Habe es selbst im TV gesehen! Wenn man mit 9 Leuten an EINE Kasse geht, dann gewinnt 100% einer!! 8 gehen halt leer aus^^!! Haben da auf Pro7?? n Test gemacht und war tatsächlich so!!
danke fuer die zustimmung :) das war auf rtl 2 zusehen. da habe ich es zumindest gesehen. war heute leider nicht bei mediamarkt. habe es leider nicht geschafft. bis zum 9. schaffe ich es allerdings 100%ig :)
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, die ganze Aktion kapieren teilweise nicht einmal mehr die Mitarbeiter von MeMa. Bei uns war heut Feiertag (wußte net das der nicht Landesweit ist) daher MeMa zu :(
Einfach hingehen und bei mehreren Artikeln die Rechnung aufteilen so mach ichs immer und hat bisher einmal geklappt. Da die Wii vor 20minuten den Geist aufgegeben hat werde ich damit morgen auch nochmal mein Glück versuchen.
Ja das mit der "0" wusste ich schon, aber hab´s i-wie überlesen...bei dem Test waren jedenfalls 9 Leute und einer hat gewonnen!
Ich überleg mir nen neuen TV rauszulassen! Wollte mir eh einen holen, zwar nicht jetz, aber wäre doch n Versuch wert! Steh jetz wirklich vor der Qual der Wahl! Abwarten und so etwas Geld sparen, oder riskieren und nen TV umsonst bekommen....
Würde (wenn die Kohle da ist und nicht woanders verplant wurde) den Versuch wagen.
Aber in der Hoffnung 100% was zu Gewinnen sollte man nicht hingehen, da gabs Dramen in den MM´s weil ettliche ihre Kohle nimmer bekommen haben und diese eigentlich für die Miete hätte sein sollen. Leute gibt´s!