-
Das mit Ausstellungsstücken von MM find ich auch immer bemerkenswert!
Hab mal nen Monitor kaufen wollen, da fängt der Verkäufer auf einmal an, den Aussteller ein zu packen. Wär mir eigentlich egal gewesen wieviel Rabatt es darauf gibt, ich nehm einfach nix gebrauchtes.
Hab dann gesagt ich will den nicht, er soll mir halt einen neuen bestellen: macht er nicht :)
Leute, egal wieviel Gewinnspanne es auf das Teil gibt, das ist Ausstellerware und gehört steuerlich abgeschrieben!
Wer kommt auf die Idee und kauft ein Vorführfahrzeug beim Händler zum Listenpreis?
-
"so billig wie wir können" ist kein argument. gestern im mediamarkt charlottenburg gewesen. LG Blu Ray player 119€. heute im mediamarkt schloßstr. gewesen. der selbe blu ray player 10€ mehr. the dark knight gab es dort jedoch für 5€ weniger. die preise richten sich nach den bezirken. in wedding etc. sind die mediamarkt preise schon etwas billiger als in anderen bezirken.
naja wollte ich nur mal so sagen :)
-
So jetzt haben wir uns genug gestritten, diese "agenda" ist eh bald zuende und jetzt möchte ich nichts mehr zum thema "öhh MM ist doof" oder "aba aba aba nein is er garnich" hören.
-
wieder nicht gewonnen -_- egal ich behalte den blu ray player. freund hat aber ne ps3 gewonnen. zwar nur ne nackte mit standard zubehör, aber immerhin 3 hunnis gespart.
-
ich hab 800MS points heut gewonnen. grad die nummer gesehen.
-
War gestern der letzte Tag?
-