Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Ich blick noch nicht ganz durch....
    ist das FAKT das jeder zehnte an der Kasse, wenn er es nachschaut, sein Geld zurück bekommt?

Warum geht dann nicht die ganze Welt in Zehner Gruppen einkaufen, alle das gleiche bzw. das was sie wollen und jeder der es nicht umsonst bekommt gibt es zurück. Der eine teilt es dann auf... Das is doch ein Masterplan oder?

So einfach kann das doch nicht sein? !

ja du weißt ja nicht welche nummer heute dran ist. das weißt du immer erst um 22:30

heute ist es wieder die 0 .langsam kommt mir das sehr verdächtig vor. warum erst um 22:30 und nicht schon um halb 9?naja mir wayne...

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ist ja auch klar sonst würde jeder der nicht gewinnt einfach seinen Artikel umtauschen und am nächsten Tag wieder was kaufen usw usw.
    lol das machen aber alle! Service raucht vor Arbeit und der Rest gammelt.

Zitat Zitat von Chanjo Beitrag anzeigen
    ich habe das recht meine gekaufte ware, sofern sie noch verschweisst und unbenutzt ist, zurueckzugeben und anspruch auf mein geld.
    ich habe das auf rtl 2 auch gesehen. es funktioniert wie folgt.
    eigentlich gewinnt jeder 9. , da die zahlen in diesem falle nur von 1-9 gehen, da die 0 nicht mitgezaehlt. naja ist auch egal. jeden falls geht man mit 9 seiner bekannten da hin, stellt sich mit seinen kumpels an EINE einzige kasse. einer von ihnen wird dann gewinnen, da die nummer dann fortlaufend bis zur 9 gezaehlt wird. danach wird aus der letzten 9 eine 0. demnach auch nur jeder 9 gewinn
    naja etwas kompliziert erklaert, aber hoffe ihr habt es verstanden ich werde mir morgen nen shuffle holen. werde ihn mir 9x kaufen, jedoch alle auf 9 verschiedene rechnungen
    komplett falsch. lass es einfach
    Geändert von Three Sixty (06.01.2010 um 01:19 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oler
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iFlo90

Standard

ich habe das recht meine gekaufte ware, sofern sie noch verschweisst und unbenutzt ist, zurueckzugeben und anspruch auf mein geld.
    ich habe das auf rtl 2 auch gesehen. es funktioniert wie folgt.
    eigentlich gewinnt jeder 9. , da die zahlen in diesem falle nur von 1-9 gehen, da die 0 nicht mitgezaehlt. naja ist auch egal. jeden falls geht man mit 9 seiner bekannten da hin, stellt sich mit seinen kumpels an EINE einzige kasse. einer von ihnen wird dann gewinnen, da die nummer dann fortlaufend bis zur 9 gezaehlt wird. danach wird aus der letzten 9 eine 0. demnach auch nur jeder 9 gewinn
    naja etwas kompliziert erklaert, aber hoffe ihr habt es verstanden ich werde mir morgen nen shuffle holen. werde ihn mir 9x kaufen, jedoch alle auf 9 verschiedene rechnungen
    So ein schwachsinn... Du hast überhaupt kein Recht, damit deine Ware zurückgenommen werden muss... Das ist nur ein entgegenkommen von MediaMarkt!

Komisch das meine Kollegin mit ner 0 gewonnen hat?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

So wie Chanjo erklärt hat, stimmt es! Habe es selbst im TV gesehen! Wenn man mit 9 Leuten an EINE Kasse geht, dann gewinnt 100% einer!! 8 gehen halt leer aus^^!! Haben da auf Pro7?? n Test gemacht und war tatsächlich so!!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    So wie Chanjo erklärt hat, stimmt es! Habe es selbst im TV gesehen! Wenn man mit 9 Leuten an EINE Kasse geht, dann gewinnt 100% einer!! 8 gehen halt leer aus^^!! Haben da auf Pro7?? n Test gemacht und war tatsächlich so!!

Aber es gibt die Zahlen 0-9. Hatte auch einen Bon mit 0 und einen mit der 1 (gewonnen) daher stimmt seine Ausage nicht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

danke fuer die zustimmung das war auf rtl 2 zusehen. da habe ich es zumindest gesehen. war heute leider nicht bei mediamarkt. habe es leider nicht geschafft. bis zum 9. schaffe ich es allerdings 100%ig

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Thosh Beitrag anzeigen
    Aber es gibt die Zahlen 0-9. Hatte auch einen Bon mit 0 und einen mit der 1 (gewonnen) daher stimmt seine Ausage nicht.
    demnach dann also doch jeder 10. kunde. ich entschuldige mich fuer meine falschaussage. habe aber nur das wiedergegeben, was ich beim test von rtl 2 mitbekommen habe. eventuell habe ich auch etwas falsch verstanden. entschuldigt bitte.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Standard

demnach dann also doch jeder 10. kunde. ich entschuldige mich fuer meine falschaussage. habe aber nur das wiedergegeben, was ich beim test von rtl 2 mitbekommen habe. eventuell habe ich auch etwas falsch verstanden. entschuldigt bitte.

Brauchst dich nicht zu entschuldigen, die ganze Aktion kapieren teilweise nicht einmal mehr die Mitarbeiter von MeMa. Bei uns war heut Feiertag (wußte net das der nicht Landesweit ist) daher MeMa zu

Einfach hingehen und bei mehreren Artikeln die Rechnung aufteilen so mach ichs immer und hat bisher einmal geklappt. Da die Wii vor 20minuten den Geist aufgegeben hat werde ich damit morgen auch nochmal mein Glück versuchen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Ja das mit der "0" wusste ich schon, aber hab´s i-wie überlesen...bei dem Test waren jedenfalls 9 Leute und einer hat gewonnen!

Ich überleg mir nen neuen TV rauszulassen! Wollte mir eh einen holen, zwar nicht jetz, aber wäre doch n Versuch wert! Steh jetz wirklich vor der Qual der Wahl! Abwarten und so etwas Geld sparen, oder riskieren und nen TV umsonst bekommen....

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Ja das mit der "0" wusste ich schon, aber hab´s i-wie überlesen...bei dem Test waren jedenfalls 9 Leute und einer hat gewonnen!

Ich überleg mir nen neuen TV rauszulassen! Wollte mir eh einen holen, zwar nicht jetz, aber wäre doch n Versuch wert! Steh jetz wirklich vor der Qual der Wahl! Abwarten und so etwas Geld sparen, oder riskieren und nen TV umsonst bekommen....

Würde (wenn die Kohle da ist und nicht woanders verplant wurde) den Versuch wagen.
    Aber in der Hoffnung 100% was zu Gewinnen sollte man nicht hingehen, da gabs Dramen in den MM´s weil ettliche ihre Kohle nimmer bekommen haben und diese eigentlich für die Miete hätte sein sollen. Leute gibt´s!