Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
    XBU DarkManX
    Gast

Standard

Also folgende Antworten

hmm hast du wieder alle aktuellen treiber drauf??
    Welche Bios version hast du jetzt und welche hattest du vorher
    und noch ein Tipp von mir
    Du kannst auf die Taste "Druck" drücken und dann bei Paint einfügen dann bei imageshark hochladen
    Dann entfällt das lästige fotomachen mit einer Digicam
    Hast du schon probiert die CL höher einzustellen?
    Vielleicht kommt das Mainboard nicht mit den schnellen Timings klar und taktet das RAM automatisch runter auch wenn 200MHz eingestellt sind!
    Hast schon mal mit einem Anderen Prog als EVEREST die RAM-Geschwindigkeit ausgelesen?
    Mit CPU-Z oder WCPU-ID?
    ich hoffe ich konnt dir irgendwie helfen
    cya z0ck3r

P.S. sag mir was ich zurück schreiben soll,falls ich was zurückschreiben soll, o.k?

aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barthy666

Standard

Machs verkauf deinen PC is sowieso lestig das ständige Aufrüsten habe ihn auch gegen meine XBOX 360 eingetauscht (bei meinem Daddy ziemlich dummer handel:Pentium 4 2,00 ghz 256mb ram Geforce 4 mx 440 und der PC steht immer noch bei mir rum) und von dem Geld was du nicht für Arbeitsspeicher Grafikkarte und co. ausgibst kannst du entweder in neue Games investieren oder du wartest halt 1-2 Jahre (je nach dem wie viel du im Monat zusammen kriegst) und kaufst dir nen High-end PC.Ihr habts sowieso alle viel zu gut habt XBOX live will ich jetzt auch brauch aber erst Internet in meinem Zimmer oder ich warte bis meine Mutter nen Fernseher ins Arbeitszimmer stellt und das kann dauern

mfg fireman

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also, ich habe es auch mal nur mit meinem Corsair CMX512-PC3200XL ausprobiert. Die Timings auf CL2 2-2-5 gestellt, DDR auf 400 und bei EVEREST zeigte er PC2100 an!!! Wenn ich all meine DIMM's (zusätl. 2x Corsair CMX256A-PC3200)verwende und gehe dann auf AUTO (für Timings und DDR), gibt er mir bei EVERST DDR333 und CL2.5 3-3-7 und PC2700 an. Die Timings finde ich auch im BIOS wieder.
    Aktuelles BIOS ist drauf.

@zocker:
    Kannst das verwenden zum Schreiben.

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Alles klar KSpeedy89,wird sofort gemacht^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi.
    Habe gerade mal an Asrock geschrieben wegen dem RAM und dem EAX. Vom technischen Support kam folgende eMail:

Dear ASRock Customer,

Your question has been forwarded to ASRock Technical Support Center. We suggest you to contact your dealer first for technical issue.

ASRock web site also offers FAQ and CPU support lists. Some similar questions or solutions could be found there and our technical support engineers will keep updating the FAQ each month.

For inquiry regarding repair/RMA service, please kindly ask your dealer first for related service. Please remember to record the model name & product serial number for future tracking.

It is not neccessory to reply to this email. This is just a notification that your request have been received.

Thanks for your email,
    ASRock Technic! al Support Division

Super doll kann ich nur sagen...

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Echt tolle E-Mail,hier zwar keine Antwort auf das was du geschrieben hast, aber etwas was jemand dazu geschrieben hat:

Hab ich beim PC meiner Eltern mit dem selben Board zwar nicht mit dem Ram, der ist von TakeMS und taktet mit 200MHz (PC400), aber bei mir taktet der Sempron mit 100MHz (PC200)!
    Andernfalls bootet er nicht!
    ma schauen ob noch ne gescheite Antwort kommt,wenn der Thread untergehn sollte,"push" ich ihn.Ansonsten kann ich dir auch nicht witerhelfen.
    GrEeTz z0ck3r

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jo, vielen Dank nochmals.

EDIT: Durch meinen Freund habe ich mal folgende Theorie zu meinem EAX-Problem aufgestellt, da ich ein ähnliches Problem kenne:

Ich kann nur EAX aktivieren, wenn ich "Soundbeschleunigung" auf Hardware stelle. Wird mit "Hardware" gemeint, dass eine seperate Soundkarte am Werke ist oder den Chipsatz? "Softwarebeschleunigung", so mein Freund, sei Soundherstellung durch den Chipsatz.

Ich hatte mal Unreal 2 gespielt. Es unterstützt SoundBlaster-Karten. Da ich keine SB habe, wurde nur der positionsabhängiger Sound wiedergegeben, nicht aber der, der durch z.B. Wände gefiltert wird wie bei den SB-Karten. Und EAX ist solch eine Technik, um so einen Sound wiederzugeben.
    Diese Technik unterstützt auch Halo. Dadurch bekomme ich auch Soundbugs. Bei "Software-Sound" wird auch nur der positionsabhängiger Sound wiedergegeben.

Liege ich mit meiner Theorie richtig, dass ich nur "Software-Sound" nehmen kann, aber keinen EAX, da ich keine SB-Karte habe?

XBU DarkManX
    Gast

Standard

hab das auch mal dahin kopiert
    cya z0ck3r

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wie heißt denn das Forum?

Übrigens: Mit CCC 6.5 und 1GB RAM (AUTO-Settings im BIOS) kam ich wieder auf meine alten 38fps bei Halo Timedemo.

XBU DarkManX
    Gast

Standard

forum heisst www.pcgames.de

edit:hier eine Antowort

Software-Beschleunigung heißt, dass die CPU die Sound-Berechnung übernimmt.