Ergebnis 1 bis 10 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

So wie ich das lese, habt ihr bestimmt getrennte Freundeskreise...das ist natürlich i-wie ein Problem! Musst das mal so sehen...wenn ihr euch jedes WE seht, dann hat sie ja auch keine Chance ihre Freunde am WE zu sehen, sprich mit dene was Unternehmen, weg gehen, whatever kann se mit dene knicken! Ihre Feundinnen werden auch auf sie einreden! Klar, dass sie dann i.wann sagt, dass sie mehr Zeit braucht! Viellicht ist es wirklich besser, wenn ihr euch nur noch alle 2 Wochen seht...

Als ich meine jetzige Freundin kennengelernt habe, war das ungefähr genauso! Also hab ich sie einfach mal losziehen lassen! I-wann hat sich das ganze gelegt und unser Freundeskreis hat sich geändert...sprich wir hatten/haben den gleichen, was die ganze Sache einfacher macht! Muss dazu sagen, dass ich damals etwas älter war...in deinem Alter hatte ich nie eine feste Beziehung....jedes WE ne andere und so, bla bla...Spass haben...!

Unter der Woche könnt ihr euch nicht treffen?? Dann könntet ihr in "der" zeit etwas machen und am WE dann halt getrennt bzw. jedes 2te zusammen! Ich weiss wie schwer das ist, aber ab und zu muss man mal loslassen! Glaube, dass sowas schon ziemlich jeder durchgemacht hat!

Was mich aber i-wie beunruhigen würde, is der Satz: "Ich glaube wir leben uns auseinander"! Sowas sagt man eigantluich nur, wenn.....aber dass sie dir vorschlägt, "nur" jedes 2te WE was zu machen, dann macht das wiederum Hoffnung!

Lass den Kopf nicht hängen, sag ihr, dass du das verstehst und das kein Problem ist und unternimm mit deinen Kumpels was....evtl. rein "zufällig" da auftauchen, wo sie auch gerade ist (wenn möglich, z.B. Club oder so)....dann kann der Abend auch zu zweit enden!