Ergebnis 1 bis 10 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barthy666

Standard

Hhmm naja kann so oder so sein, meine Freundin is da auch immer etwas launisch mal hat sie Bock auf mich und mal nicht.
    Wenn ihr viel in der letzten Zeit gemacht habt, vielleicht sogar zu viel, dann währe eine Art "Auszeit" vielleicht sinnvoll, lass das sie entscheiden. Aber ein Tipp von mir:
    Wenn sie das will dann laber nicht dagegen und schau das du sie in der Zeit nicht "nervst", vielleicht fehlst du ihr dann auch und dann will sie dich unbedingt wieder sehen.
    Das Problem das du hast hab ich auch so in der Art, zwar nicht so heftig, aber in der Art und ich erkenn mich in deinem Geschriebenen etwas wieder, weil mir gehts genauso ich liebe meine Freundin über alles (bin auch erst 17) und habe 2 Jahre auf sie gewartet und jetzt bin ich der glücklichste Mensch der Welt.
    Aber mach nich den Fehler und mach dir zu große Sorgen is nur schlecht fürs Privatleben, mach was mit deinen Kumpels, vergiss dabei aber nicht das du vergeben bist, geh einen Saufen oder mach sonst irgendwas. Aber mach dir um himmels Willen nicht zu viele Sorgen, ich weiß dass das nicht einfach ist, weil ich genauso bin, aber versuchs auf jeden Fall. Rede mit ihr einfach mal drüber und bleib dabei ruhig, auch wenn sie laut wird musst du ruhig bleiben, weil wenn ihr euch gegenseitig anschreit bringt das auch nix.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.