Ergebnis 1 bis 10 von 66
Hybrid-Darstellung
-
28.11.2009, 13:58 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 14.02.2008
- Beiträge
- 514
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
We fucking dit it! Oo
-
29.11.2009, 03:17 #2Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
episch inszeniert fand ich MW2 am Ende...
Aber was noch so richtig episch war, war das Ende von GTA IV wo die Freundin von Nico bzw. sein Cousin Roman getötet wird. Den Tod von Roman fand ich so bescheiden, dass ichs nochmal gemacht habe und dann das andere Ende gewählt habe und dann is Nico's Freundin gestorben. Damit konnte ich eher leben
...
-
30.11.2009, 10:38 #3aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Mir fällt spontan die Szene in CoD4 ein, wo man durch Prypjat läuft und die Kinderstimmen im Hintergrund hört.
-
30.11.2009, 10:41 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 19.12.2006
- Beiträge
- 1.666
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Weils aktuell ist: MW2, wo man im Hotel steht und auf die Stadt runterblickt. Das fand ich sehr beeindruckend.
Halo 3 war von der Musik her der Knaller und sorgte bei mir immer für Gänsehaut!lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
30.11.2009, 18:11 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 14.02.2008
- Beiträge
- 514
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Stimmt, Halo 3 hatte ich vergessen.
Da gabs auch eine Szene, da fährt man glaub ich mit dem Warthough aus nem Bunker oder so raus auf ne Ebene und man hört dann das Theme von Halo...das war auch ne GänsehautSzene
Die GoW2 Szene wo Dom seine Frau erschiesst fand ich auch extram krass gemacht, ich hätteda auch einfach so losheulen können...We fucking dit it! Oo
-
30.11.2009, 18:20 #6Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
-
30.11.2009, 18:30 #7aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
-
30.11.2009, 10:42 #8Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Der größte epische Moment der Videogamegeschichte ist die GoW2-Szene, in der Dom seine verschollene Frau findet und erschießen muss.
Ganz großes episches Kino!Gridlockveteran

-
30.11.2009, 11:01 #9
-
30.11.2009, 11:11 #10




Zitieren




