Viele viele Szenen aus Shenmue und Shenmue 2! Alleine schon das Intro vom ersten Teil. Geil. :smt023
YouTube - Shenmue Intro
Schade das da noch nichts üder den 3. Teil bekannt ist bzw. ob er überhaupt noch irgendwann einmal gemacht wird. :(
Druckbare Version
Viele viele Szenen aus Shenmue und Shenmue 2! Alleine schon das Intro vom ersten Teil. Geil. :smt023
YouTube - Shenmue Intro
Schade das da noch nichts üder den 3. Teil bekannt ist bzw. ob er überhaupt noch irgendwann einmal gemacht wird. :(
Ja Shenmue war auch genial! Ach da gibts soooo viel.........
Mir fällt da Project Zero ein hab das Spiel nie beendet weils mir zu ähm schockig war.:smt003
YouTube - One of the scary scenes of Fatal Frame III
http://www.youtube.com/watch?v=Usg6L...eature=related
Ich fands bei Halo 3 richtig geil als die 2 Scarabs runter kamen und die Musik anfing . :smt023
Sonst noch ganz klar bei Lego Indiana Jones. :smt003 Ne...
Also für mich war ganz MGS1 ein eipischer Moment is einfach ein geiles Spiel wegen dem ich mir wieder ne PS1 geholt habe (ohne Witz).
:-k Hab lange keine Singelplayer Games mehr gezockt (Steinigt mich hab in letzter Zeit nur WoW gezockt) aber woran ich mich immer erinnern werde war das Ende von HL2 als Alex von der Explosion zurückgeschleudert wird wo sie doch so lange mein Weggefährte war und ich erst wieder in Half Life 2: Episode 1 wusste das sie noch lebt, hab mir voll die Sorgen gemacht....
Aber hallo! :twisted:
Also was mir spontan einfällt ist Mertoid Prime für den Gamecube.
Nämlich dieser kleine Bastard hier:
YouTube - Metroid Prime - Meta Ridley
Bis heute noch einer meiner lieblings Gegner.
episch inszeniert fand ich MW2 am Ende...
Aber was noch so richtig episch war, war das Ende von GTA IV wo die Freundin von Nico bzw. sein Cousin Roman getötet wird. Den Tod von Roman fand ich so bescheiden, dass ichs nochmal gemacht habe und dann das andere Ende gewählt habe und dann is Nico's Freundin gestorben. Damit konnte ich eher leben :smt003...
Mir fällt spontan die Szene in CoD4 ein, wo man durch Prypjat läuft und die Kinderstimmen im Hintergrund hört. :shock:
Weils aktuell ist: MW2, wo man im Hotel steht und auf die Stadt runterblickt. Das fand ich sehr beeindruckend.
Halo 3 war von der Musik her der Knaller und sorgte bei mir immer für Gänsehaut!