Ja, du meinst auf jeden Fall The Darkness, jetzt nach deiner Beschreibung bin ich mir 100% sicher :smt003
Druckbare Version
Ja, du meinst auf jeden Fall The Darkness, jetzt nach deiner Beschreibung bin ich mir 100% sicher :smt003
The Darkness war echt geil.
Die Szene in der Kirche mit dem Polizeichef wo er zum zweiten mal stirbt war auch Mega.
Call of Duty 4 Modern Warfare - nachdem die Atombombe hochgeht und man aus dem Heli kriecht und man sich den Atompilz und die zerstörte Stadt anschaut... Gänsehaut!
Bitte vor allem in diesem Thread Spoiler-Tags benutzen ;)
Ich fand das Ende von Shadow Complex episch:
Spoiler: Shadow Complex Ende
Aber eher übertrieben und ein klein wenig lächerlich episch ;)
Glaub gab bisher kein Spiel was Storytechnisch und auch Emotional so reingehauen hat wie Dead Space :smt023
Endsequenz ist ja nicht ganz so emotional außer das man seinen Charakter das erste mal ohne Helm sieht ansonsten halt noch der Megaschocker am Ende :smt003
Ich empfinde bei Videogames garnix. Story spielen fertig und im Multiplayer immer drauf
Naja.... ich fand bei den ''Zelda'' Spielen sehr geil, auch wenn der Ablauf immer das gleiche ist.... nähmlich die Prinzessin retten :roll:
Oh Gott Zelda hab ich total vergessen :smt003
Wenns nach Neubi geht gehör ich eh verprügelt weil ich Ocarina of Time, Master Quest, The Wind Waker und Twilight Princess fürn Gamecube hier hab aber bisher nur Wind Waker gespielt hab ( was aber auch eine wahnsinnig packende Story hat! ) :D
Mmmhhh sehr viele Spiele auf dem C-16 und C-64, eigentlich fast Alle Games damals ;).