OK - Was für ein Lader ist es denn?
Dann hat der Händler dir zumindest schon mal die Basics mitgegeben- Sehr gut!
Wichtig ist vor allem, die Akkus erst abkühlen zu lassen. Am meisten "Druck" haben Akkus, kurz nachdem sie voll geladen wurden. Also nicht aufladen und dann erst 3 Tage später fahren![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 48
Hybrid-Darstellung
-
17.11.2009, 18:04 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
17.11.2009, 18:36 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Nennt sich T2M Wizzard
Von der Homepage:
Dieses Ladegerät lädt Ni-Cd und Ni-MH mit 4-10 Zellen.
Features:
- Ni-Cd und Ni-MH
- 4-10 Zellen
- 220V und 12V Eingang
- 0,5 - 5 A Ladestrom
- Automatic cut-off
Ist das OK?
-
17.11.2009, 21:49 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@ Tosh:
- Antriebswelle
- Siffende Dämpfer
- verstelltes Set Up
= verkehrt gekauft
Sorry, aber das ist leider die Wahrheit. Dein Auto wird mit der Combo noch weitere Macken machen. Ich weiß, daß kommt etwas arrogant daher, aber ich kann das alles nicht mehr hören. Jedes Mal, wenn wir fahren, hört man aus allen Ecken solche Sachen.
Warum hast du dir keinen TT 01 gekauft ? Ich verstehe das nicht.
RTR ist einfach nur ............ Das Auto zerfällt schon nach einem halben Akku, weil irgendwelche Billiglöhner das Teil lieblos in Taiwan zusammen gedängelt haben. Die arme Sau ist dann immer der Endverbraucher.
@ Gizmo:
Du findest den Jörg schräg oder komisch, dann fahr mal zum UFM Modellbau und lern den Udo kennen. Da fällt dir spätestens nach dem zweiten Mal nichts mehr zu ein.
Auf dem Klo wirst du vorm Pinkeln vor eine entscheidene aber perverse Wahl gesetzt. Was hätts denn gern ?
Hepatitis A / B oder C ? Und die Strecke sieht nicht besser aus.
Die reinste Siffbude. Wenn das nicht so nah wäre, dann würde ich dort nicht hinfahren. Eine Schande für jedes Carbonauto.
-
18.11.2009, 20:12 #4
-
22.12.2009, 11:56 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Sodele, mein erster Crash
Bin fröhlich auf unserem Aldi-Parkplatz umhergegurkt, bissel gedriftet schön Bleifinger gehabt und plötzlich knallt es.
Hab einen Stift oder Schraube erwischt die da so rumlag (leider nicht gesehen) und dabei die komplette Linke Seite geschrottet.
Vorne: Felge gebrochen, Querlenker und Kugelpfanne. Hinten hats die komplette Felge zerissen und die Spurstange verbogen.
Natürlich alle Radlager auf der Seite ebenfalls im Eimer. Ersatzteilkosten 53,10eur
Naja, nächstesmal nehm ich nen Besen mit
-
22.12.2009, 13:41 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@ Thos: Es heißt ModellBAU und nicht ModellFahren
Ist mir auch alles schon passiert....! Hab es auch schon geschafft, dass mir die hälfte der felge aus dem reifen geflogen istWagen hat sich daraufhin überschlagen....üble sache! Aber das aufbauen macht halt auch spaß
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
29.01.2010, 15:59 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Hab mir jetzt mal ein älteres Schmuckstück ergattert.
Einmal ein TA-02 Offroad mit 540er Motor, Ford 150 Karo + Funke und ein TL-01 Onroader Chassis mit Motor ohne Karosserie.
Mal sehen ob ich die zwei wieder flott bekomme. Preis war mit allem 40euro
Sagt auch Tamiya Bear-Hawk etwas? Könnte den (mit Motor und Servo) für 50 euro ergattern.
-
18.11.2009, 10:53 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Dürfte im Moment erstmal reichen, wenn du jedoch weiter machst und in Richtung Lipo willst, dann benötigst du wieder ein neus Ladegerät. Daher hätte ich von Beginn an eins mit dieser Funktion gekauft - Sollte das Hobby auf Dauer nichts sein, hättest du den mit wenig Verlust ja wieder verkaufen können - aber ein NiCD NiMH Ladegerät wirst du wohl bei RC Fahrern nicht so schnell wieder los - egal - Hauptsache du hast Spass!Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme